| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 15.07.2007 21:36 Titel: Ich denke ganz fest an Dich!!! |
|
|
Hallo Joeli,
ich denke ganz fest an Dich und drücke Dich. Ich wünsche, dass Du die OP gut überstehst.
Und das mit dem Hirnwasser, wird auch schon werden.
Bleibt ja leider keine andere Wahl, oder???
Ich drück Dich und denke an Dich.
Liebe Grüße
kruemmel
p.s. Melde dich doch mal wenn es dir wieder gut geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 15.07.2007 23:21 Titel: |
|
|
hee...
da freu ich mich aber grad ganz doll das du dich meldest..
hab dich schon vermisst du. schmunzel
wie gehts dir hm?`? die op hab ich nicht morgen muss zur voruntersuchungen hin... mal gucken wie das wird.
denk auch an dich und fühl dich feste zurück gedrückt du.
kussi und winke, winke.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 16.07.2007 11:00 Titel: Ärzte |
|
|
Huhu Joeli,
Also zunächstmal,ich kann mich noch gut daran erinnern als meine Mutter diese Op hatte.Sie fand die Narbe am hals schlimm.Ich glaub schon das der hals ne unangenehme Stelle ist,aber über rießige schmerzen hat sie nicht geklagt.Das wird,ich drück fest die daumen.
Was den schwindet so könnte man das versuchen zu operieren das heißt man würde diese Gefäßschleife an dieser Kleinhirnwinkelbrücke versuchen mit muskelgewebe zu ummauern damit sie an die Nerven nicht hinkommt. Nur die risiken sind sehr hoch das doch was bleibt und so laß ich das.Ich hab ein kind und genug annern mist am halt,da brauch ned noch ne op bei der ich nicht weiß wie ich da raus komme.Ansonsten kann man dagegen nichts tun.Den blödesten satz den ich je gehört habe war: "Stellen sie sich einfach vor sie würden auf einem Schiff leben"!Ist doch wirklich unglaublich.
Joeli meld dich wenn dus überstanden hast meine Daumen sind fest gedrückt.
Knuddel dich mal lieb und Toi Toi Toi........Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 16.07.2007 12:43 Titel: |
|
|
he he michi.... winke, winke
freu mich das du dich meldest, alsoooo ich komme grade aus dem krankenhaus... hab am 1.8. op termin. bibber, bibber... sind wohl mehr zysten als eine... greul.
na ja sie müssen raus anders gehen sie nicht weg laut arzt. hauptsache es ist nicht so schlimm wie die mandel entfernung, denn die war hammer schlimm. genau heute vor einem jahr, ich werde es nie vergessen. wieso narbe am hals??? oder meintest du im hals??
ach du meine güte das mit deiner op hört sich ja gefährlich an, machst du es denn??? oder muss es dringend gemacht werden??
Ich hatte auch eine zeit an starken schwindel gelitten und fande es furchtba, es beienträchtigt einen enorm. konnte kein auto mehr fahren und einkaufen lies ich auch von anderen... man traute sich nicht besonders viel aus angst man kippe um
für dein daumen drücken bin ich seeehr dankbar. schmunzel. hoffe es hilft...
fühl dich ganz lieb zurück gedrückt.
kussi |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.07.2007 20:18 Titel: |
|
|
Hi joeli,
sorry, hab ja deine Seite total übersehen. Du hast mir mit deinen lieben Worten zu meinem Problem so viel Kraft gegeben, nun muß ich aber fragen wie es dir geht? Warum war die Mandelentfernung so schlimm? Mein Bruder bekam sie vor vielen Jahren raus, war auch nicht so toll.
Man den 1.8. hab ich mir schon notiert, da werde ich dir ganz,ganz fest die Daumen drücken. Da bin ich gedanklich ganz fest bei dir!!!!
Aber vielleicht schaffst du es das du dich jetzt noch nicht verrückt machst, wenn möglich denke noch nicht darüber nach!
Ich weiß das ist alles so mega schwer. Für andere hätte ich immer die Tips die ich für mich von meinem Therapeuten höre, aber es oft für mich garnicht umsetzten kann.
ich drück dich, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|