| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
joeli
|
Verfasst am: 15.07.2007 09:49 Titel: haben die ärzte überhaupt noch bock?? |
|
|
hallo meine lieben...
ich bin stinke wütend, traurig enttäuscht und mitlerweile sogar ängstlich dem arzt gegenüber... ich kann mich nicht mehr so verhalten dem doc gegenüber wie ich wirklich bin. denn dann werde ich als psycho abgetan... nur so viel ich habe in den letzten tagen einige für mich schlimme nachrichten erfahren... einmal eine retentionszyste am kehlkopf!! krankenhaus einweisung und op steht bevor, was ist das?? ich hatte immer das gefühl ein kloß im hals zu haben, ja ja ist psyche.. da wird gar nicht erst geschaut was das ist. bis ich beim 3ten arzt war und er entlich nachschaute um baaaaam da kam die schreckensnachricht!!! also wieder ein beweis das psyche und krankenheiten 2 paar schuhe sind. dann war ich beim neurologen, mein eeg war so schlecht das ich zum mrt muss und mir gehirnwasser entnommen werden muss!! verdacht auf MS, Hirntumor oder epilepsie, wobei das letzte mehr ausgeschlossen wird. leute ich kann seitdem nicht mehr schlafen. habe todesangst wißt ihr. nun das lustigste, oder wie immer man es nimmt.
ich bin so verspannt seit den meldungen von doktoren das meine rückenmuskulatur angespannt ist und mir gestern das unglaubliche passiert ist. beim hose anziehen machte es knack, ich schrie so unentlich laut, konnte keine luft holen weil ich alles eingeklemmt war. mein mann musste den notdienst holen, der nach fast 3 stunden auch entlich kam. so ein unfreundliches team ist mir lange nicht mehr untergekommen!!! sie gab mir 8 spritzen... ja 8 brutal gestochene spritzen in den rücken. wie ein kalb hat sie mich behandelt. bin enttäuscht von den ärzten, ja ja die psyche, machen sie mal lieber sport kam aus deren mund!!
meiner meinung nach haben die alle doch kein bock mehr!!! da wird nicht merh untersucht alles ist ja angeblich psyche!!! bin so wütend und traurig das mir die worte fehlen...
sorry für den langen bericht.
eure joeli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 15.07.2007 10:58 Titel: Re: haben die ärzte überhaupt noch bock?? |
|
|
Huhu Joeli
Du liebe Güte,das ist ja der Hammer.Dasmit der Kehlkopfzyste ist nicht so schlimm,hatte meine Mutter auch.Trotzdem hat man Angst,ich weiß,ich drück dir für die Op ganz fest die Daumen,Wann ist die???
Das mit dem EEg ist irgendwie scheiße.Ich hoffe du erhälst einen guten Befund.
So nun zum eigentlichen Thema.Ich kenn das nur allzugut mit der bescheuerten Psychoschiene.Ich wurde da 14Jahre hingeschoben wegen des Schwindels vor 2Jahren stellte man dann fest das ich ein Gefäßkinking im Kopf habe was das auslöst.Geil oder Das ich ne Angst entwickelt hab war nur all zu verständlich weils ne normale reaktion des Körpers ist.Die Scheiß ist das man immer auf der Psychoschiene hängenbleibt,und erst alles bei einer bekannten angstkrankheit auf die Angst geschoben wird.Da muß man schon nix tun,ist für Ärzte meist der einfachste weg.
Ich wußt nun nicht ob ich lachen oder weinen sollt als ich das mit dem Notdienst las.Es ist doch wirklich der Hammer,unfassbar was dir da passiert ist......ich hätte den notarzt gerufen spätestens wenn der Notdienst nach ner stunde noch nicht dagewesen wäre.Frechheit echt.Tja aber ich denk das wird nicht besser mit unseren tollen gesundheitsreformen.Manchesmal hab das gefühl die machen das extra ,den kranke menschen sind ja eh nur ne Last. .
So wie gesagt.Ich drück dir ganzzzzzzzzzzz fest die daumen.
Liebe Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 15.07.2007 12:09 Titel: |
|
|
he michi..
freu mich über deine meldung... wie´s scheint hast du ähnliches erlebt! schrecklich ich könnt kotzen vor wut... das schlimme ist ja auch das mein hausarzt wenn ich irgendwas nicht habe mich nicht mal mehr untersucht... ist psyche kommt dann von ihm, ich bin letztens geplatzt und habe ihm gehörig meine meinung gesagt. heut zu tage muss man ja fast selber forschen oder die ärte (nicht alle) drauf hinweisen was sie für untersuchungen machen sollen. nun sagte mir mein neurologe, ich wurde 2 jahre wegen angststörung behandelt und das obwohl ich keine angst habe sondern es nur ein symptom ist wegen der platzenden hirn bzw nervenzellen... uuuuund?? kann man das nicht vorher schon mal untersuchen bevor das geld für sämtliche therapien rausgeschmissen wird??
ich meine ich habe mich vor angst fast 2 jahre isoliert von jeglichem spass ferngehalten...
morgen muss ich ins krankenhaus... tat´s weh bei deiner mutter?? klar hab angst das es was schlimmes sein könnte, aber dafür sollte ich ja wohl zu jung sein.
genau wie das thema der notdienst ärztin gestern, mal sport machen, ich bin so dünn das ich mit abscht kein sport mache um nicht noch mehr abzunehmen...
ha ha lustig die ärzte, hab schon überlegt mal selbst ein studium für medizin anzufangen... schmunzel
wie ist das mit deinem schwindel, hab nicht ganz verstanden voran es genau liegt wird da jetzt was operativ gemacht oder medikamenten behandlung??
liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.07.2007 17:59 Titel: |
|
|
Hi joeli,
boah, das ist ja der Hammer!!!!! Mein Gott, das tut mir soooo leid für dich.
Wie geht es mit deinem Rücken? Was 8 Spritzen ? Das ist ja Wahnsinn! Ich hatte das Weihnachten 2005. Die Wochen zuvor hatte ich viel gearbeitet, zu viel! Ich wollte am 24.ten Dez. morgens aufstehen, ich kam nicht mehr hoch, aber hinlegen konnte ich mich auch nicht mehr. Meine Kinder schliefen noch, so wollte ich in die Küche, dazu brauchte ich 30 Min. Ich hab geheult vor schmerzen. Ich bekam auch kaum noch Luft, hatte auch die totale Panik weil ich nicht wußte was das ist. Es stellte sich dann raus das es eine Nervenentzündung im rechten Lendenwirbel war. An die Spritzen darf ich garnicht mehr denken, die taten höllisch weh. Und vertragen hab ich sie dann zu allem auch nicht. Seit dem hab ich immer wieder an schlechten Tagen schmerzen, zieht bis ins Bein. Sollte zum Kernspint, hab ich nach ca. 5 Min. abbrechen müssen wegen meiner Panik. Die Schwester dort war auch total unfreundlich. Ich hab mich fürs abbrechen noch entschuldigt, schön blöd!!!Ich kann ja nix dafür!
Deine Wut kann ich total gut verstehen.Ist eine Frechheit. Wenn die Leute keinen Bock haben in ihrem Job zu arbeiten sollten sie doch aufhören.Und 3 Std. auf den notarzt warten ist ja der Oberhammer. Da würde ich mich aber beschweren. Man muß sich ja nicht alles bieten lassen. Es kommt noch das die bei einem notruf am Telefon erst mal fragen wie man versichert ist. Ach Privatversicherung, na da kommen wir doch sofort. Was Plichtversicherung, na mal sehen wann ein Kollege Zeit hat.Da müssen"s halt warten, der kommt dann schon.
Das mit deiner Zyste denke ich auch ist nicht so schlimm. Zysten sind meist gutartig. Mach dich da noch nicht verrückt, warte den Befund ab. Das dein EEG so schlecht war gefällt mir auch nicht. Ich hätte da auch mega Panik. Aber vielleicht schaffst du es gedanklich erst mal die Op in Angriff zu nehmen und an das andere noch nicht zu denken. Ich weiß das ist total schwer, weiß selbst nicht ob ich das könnte.
Für morgen wünsche ich dir alles erdenklich gute, viel Kraft und Zuversicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
joeli
|
Verfasst am: 15.07.2007 20:07 Titel: |
|
|
hallo elli hase
muss grad lachen über die situation wie ich geschrien habe gestern... waaaaaaahnsinn sag ich dir, aber du kennst das ja anscheinend. grins... ich konnte einfach nicht mehr tief luft holen das zog gleich durch den ganzen körper.. und die waren sooooo unfreundlich als sie kamen, na ich war froh das ich wenigstens wieder atmen konnte. aber die 8 spritzen waren aber auch der hammer als wäre ich ein kalb so stach die ärztin zu... machen sie mal sport war ihre aussage und das obwohl ich schon so dünn bin. dachte mit nem kleinen kind hat man genug bewegung. schmunzel... die bewegung ist aber auch noch beschissen. mir tuen hammer mäßig die beine weh, als wenn alles entzündet ist. aber, genug mit jammern hm... grins.
wie war dein wochenende??? gehts dir momentan gut?? das mit der kernspint sache verstehe ich nicht wie sie da so unfreundlich sein konnte, viele menschen haben darin angst. bei uns bekommt man vorher schon beruhigungs tropfen. aber die unfreundlichen leute gibs wohl überall, aber ich finde sie hätten dann einen anderen beruf wählen sollen oder..
fühl dich ganz lieb gedrückt und vielen dank für´s daumen drücken... brrrr bibber bibber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|