Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halihallo bin wieder da

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Annelore

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 21:42    Titel: Halihallo bin wieder da Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben

Melde mich zurück. Bin so froh, dass es jetzt wieder klappt. Bin aber grad ganz niedertgeschlagen, mein Kasimir ist seit Samstag nachmittag verschwunden, hab immer noch Hoffnung , dass er wieder kommt, bin so traurig. Kann kaum was essen, bekomm nix runter.

Wünsche Allen eine schöne Woche.

Lieber Gruss Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe dich wohl gerade verpasst. Hätte gerne ein bischen geplaudert.

Wir kennen uns glaube ich noch gar nicht. Wer ist Kasimir? Dein Hund oder eine Katze?

Tut mir echt leid. Ist es Dein einziger Lebensgefährte?

LG Kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 07:33    Titel: Re: Halihallo bin wieder da Antworten mit Zitat

Gugug zurück Annelore,
fein das dein pc wieder geht.

Oh,Misttttttttt...wer immer Kasimir ist,ich hoffe er ist wieder da.Ich beaufsichtige ja gerade im Moment den Kater meiner Obermieterin die sich im Urlaub befindet,auch wenn sie mir sagte das er mal 1-2Tage nicht nach Hause kommt,so mach ich mir schon auch nen Kopf ob nix passiert ist.Diese Nacht war er wieder ned daheim..... Rolling Eyes ......dat gibt wieder Ärger,denk ich mir dann immer,wenn der aber dann heim kommt und nur Schmusen will verzeih ich ihm immer ganz schnell.Ich hatte am Anfang immer Angst das ihm was passieren könnte wärend sie im urlaub ist,das hab ich ihr auch so gesagt,aber da meinte sie nur das ich dann auch nichts ändern kann,das kann wenn sie Zuhause ist genau so passieren.Das hat mich beruhigt......ich mach mir halt immer wegen allem nen Kopf...was wäre wenn was nicht und was dann und warum unddddd sowieso....ey ey ey..... Rolling Eyes

Also Annelore,ich drück die Daumen das Kasimir wieder auftaucht ,und eß mal was und wenns nur ne Kleinigkeit ist.

Grüßli michi
Sonnenlaemmchen

Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 09:56    Titel: Hallo zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo Annelore,
schön das Du wieder da bist!!!

Auch wenn das mit Deinem Kasimir ziemlich sch...doof ist!!!
Aber wenn Du jetzt nichts mehr ißt...kannst du ihn ja gar net hochheben...wenn er wiederkommt!!!
Also, ein bischen geht immer...und ne Freundin von mir hat letztens ihre Ausreißerkatze mit ner Lebendfalle eingefangen!!!

Liebe Grüße und Erfolg
Sonnenlaemmchen Cool !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annelore

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ihr lieben

Kasimir ist mein Katerle und ist seit heut morgen halb acht wieder da, war so glücklich, bin es immer noch. Ich bin gewöhnt von Ihm, dass er vor Einbruch der Dunkelheit rein kommt. Er war auf jeden Fall irgendwo eingesperrt, war ganz sauber und trocken, als er kam, geht ja auch nie weit weg, aber war total hungrig, mein armes Baby, oh bin ich glücklich.

Auch bin ich glücklich wieder unter euch zu sein. Da ich jetzt wieder arbeite, hab ich nicht mehr ganz so viel Zeit. Werde mir aber alle Berichte so nach und nach durchlesen.

Lasst euch alle knuddeln.

Gute Nacht von Annelore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.