| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
diana
|
Verfasst am: 03.08.2007 23:36 Titel: Hallo, auch ich seit Jahren dabei. Saarländer hier zu finden |
|
|
Hallo,
auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin 28,5 Jahre verheiratet und habe 1 Tochter von 3,5. Leide seit ca 6 Jahren unter Angst und Panik (besonders bereich Krankheit und Tod) wobei ich erst seit 1,5 Jahren darüber spreche und behandelt werde. Bin mom. zielach am Ende und daher froh Eure seite gefunden zu haben. Wär schön wenn sich mal jemand meldét. Habe schon erfahrung mir Medikament. behandlung und Gruppe. Allerdings ht mir beides nichts gebracht. fange gerade neue Einzeltherapie an. (Wenn KK genehmigt)
LG und kopf hoch an alle.
[b]Ziel:Meine Angstreaktion sind alte Gewohnheitsmuter. ich will sie bald los sein!!![/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|