Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo bin neu und habe mal eine frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paul1977

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi,

wenn du dich nicht mehr zu deinem Hausarzt getraust, obwohl ich dir versichern kann das es sehr viele Leute mit Angstzuständen gibt da ich in einer Arztpraxis arbeite und Dein Arzt sollte dafür auch Verständnis haben. Dir jetzt zu raten du solst zu einem Neurologen gehen finde ich auch nicht so ganz glücklich den der wird Dir Psychopharmaka aufschreiben, die helfen dir zwar eine Angstzustände in den griff zu bekommen, verdrängen aber nur die Ursache und Behandeln nicht das eigentliche Problem. Es gibt aber auch Neurologen die den Zusatz Psychotherapeut mit sich führen, das denke ich dürft die richtige Adresse sein. Aber vor deinem hausarzt brauchst du dich auf gar keinen fall zu schämen, Psychische Probleme werden immer häufiger.
Lg Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

paul1977

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi,

wenn du dich nicht mehr zu deinem Hausarzt getraust, obwohl ich dir versichern kann das es sehr viele Leute mit Angstzuständen gibt da ich in einer Arztpraxis arbeite und Dein Arzt sollte dafür auch Verständnis haben. Dir jetzt zu raten du solst zu einem Neurologen gehen finde ich auch nicht so ganz glücklich den der wird Dir Psychopharmaka aufschreiben, die helfen dir zwar eine Angstzustände in den griff zu bekommen, verdrängen aber nur die Ursache und Behandeln nicht das eigentliche Problem. Es gibt aber auch Neurologen die den Zusatz Psychotherapeut mit sich führen, das denke ich dürft die richtige Adresse sein. Aber vor deinem hausarzt brauchst du dich auf gar keinen fall zu schämen, Psychische Probleme werden immer häufiger.
Lg Yvonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.