| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
claudib88
|
Verfasst am: 21.02.2007 17:04 Titel: Hallo bin neu und habe mal eine frage |
|
|
Hallo..
ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch.
Ich denke das ich eine Angsterkrankung habe war auch schon tausendmal bei meinem Hausarzt.
Aber er konnte mir nicht helfen,er hat immer gesagt das ich nix habe,
meine Frage ist nun"das ich nicht weiss zu welchen arzt ich gehen soll"
Habe schon im inet nachgeschaut aber nix gefunden.
Würde mich über ne Antwort freuen..
Liebe Grüsse Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
paul1977
|
Verfasst am: 21.02.2007 19:26 Titel: Re: Hallo bin neu und habe mal eine frage |
|
|
Hallo,
wie äußert sich den D<eine Angst ??? Seit wann hast Du sie ? Wo hast du sie ? Lg snoopy |
|
| Nach oben |
|
 |
claudib88
|
Verfasst am: 21.02.2007 19:41 Titel: |
|
|
Hallo Snoppy,
z.b.
sobald ich raus muss oder ich weiss das ich heute noch raus muss wird mir übel ich bekomme herzschmerzen,schwer luft
oder wenn ich alleine bin habe ich angst zu sterben und keiner ist da wen es losgeht.
Schlafen kann ich auch nicht mehr da ich immer denke das ich frühs nicht mehr wach werde.
Angefangen hat das letzten Sommer und ich bin im moment so am Ende.
Habe mittlerweile ca.15 kilo in der Zeit abgenommen.
Dazu kommt noch das ich angst habe mich übergeben zu müssen(draussen wie drinne)
Aber am schlimmsten ist das ich nicht mehr rausgehen kann.
Mir ist 24stunden am tag schlecht und langsam kann ich nicht mehr.
Liebe Grüsse Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
paul1977
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:20 Titel: |
|
|
Hallo Claudi,
ich hatte das auch, hast du einen Mann oder Freund, wohnst du noch zu Hause ??? Ich würde eine Gesprähstherapie mchen, die Adressen bekommst du von der Krankenkasse, ich konnte noch nicht mal alleine zu der Therapie gehen da ich gar nicht wußte wie ich es schaffen soll da hin zu gehen, also hat mich mein Freund immer hingefahren, eine Stunde im Auto verbracht, Sommer wie Winter und gewartet bis ich wieder raus kam. Hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen ? Versuche Dich mit dem rausgehen nicht unter Druck zu setzen. Drinnen hatte ich auch immer Angst aber draußen war es schlimmer gewesen,allerdings wohnt meine Familie nur 5 Minuten weg und da brachte mich mein Freund morgens hin und holte mich abends wieder ab. Mir hat am Anfang ein Bad mit beruhigenden Wirkstoffen gut getan, es gibt auch jede Menge Tees die einem ein bischen ruhiger werden lassen und die pfanzlichen tabletten die ich am Anfang genommen haben haben auch ganz gut getan, die hießen glaube ich Sedariston hatten Baldrian und Johanniskraut in sich. Von Teekanne gibt es den Träum schön Tee der schmeckt zwar grauenvoll hilft aber . Eigentlich und das habe ich heute schon mehreren gesagt ist es so das Deine Seele versucht durch deinen Körper zu sprechen. Was nimmt dir also so sehr die Luft zum atmen ??? Ich habe am Anfang meinen Körper dafür gehasst und geschimpft und gesagt lass mich endlich in ruhe oder willst du dich selbst zerstören ??? Völlig falsch,nehm ihn an,klingt doof und ich weiß nicht wie sehr ich meinen Therapeuten für diesen Satz damals gehasst habe. Generell hätte ich ihm so asb und zu den Hals umdrehen können und hatte tierischen Brass auf Ihn,weil er nicht zu mir sagte Dein Problem kommt von da und da her sondern es mich hat hart erarbeiten lassen,heute kann ich ihm gar nicht damkbar genug sein.
lassen wir das Pseudoneum sein, ich heiße Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
claudib88
|
Verfasst am: 21.02.2007 20:38 Titel: |
|
|
Hi Yvonne
Ich wohne mit meinem Freund zusammen.
Ich versuche es immer mit dem rausgehen,aber sobald ich draussen bin wird mir schlecht und will nur noch nach hause.
Es ist sowas von sche......e,es macht mich total fertig.
So richtig alleine sein geht bei mir auch nicht..sobald ich weiss das mein freund einkaufen geht oder woanders hin...bekomme ich richtig angst mir wird dann schwindlig,mein puls ist sehr weit oben und mir wird schlecht.
Mein hausarzt hat bei mir ja nix gefunden und ich traue mich nicht nochmal da hin,weil ich mir mitlerweile total doof vorkomme aber ich will ja dagegen auch was machen nur weiss ich nicht zu welchen arzt ich damit gehen soll.
vielleicht kannst du mir ja einen tip geben???
gruss claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
|