| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lecker-zaubern
Anmeldungsdatum: 19.10.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Mülheim an der ruhr
|
Verfasst am: 19.10.2008 10:39 Titel: Hallo, da bin ich..... |
|
|
Hallo liebe Foris,
ersteinmal möchte ich mich Vorstellen. Ich heisse Patrick bin 24 Jahre alt und in der Ausbildung zum Koch.
Nun zu meiner "Geschichte":
Also ich weiss gar nicht mehr genau wie das alles anfing. Ich hatte damals einen angeblichen "Epileptischen Anfall". Darauf hin bin ich natürlich direkt zum Arzt gegangen und dieser bestätigte mir dann, das der Verdacht bei Epilepsie liegt. Deswegen hatte ich damals meine Ausbildung zum Dachdecker abgebrochen, weil es einfach zu Riskant gewesen wäre, weiter auf dem Dach zu arbeiten.