| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelchen77
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:45 Titel: Hallo da bin ich wieder |
|
|
Halli Hallo da bin ich wieder!!!!! Ich bin Dienstag von selber in die psychatrie gegangen...es war eine gute erscheidung..ich war ja soo fertig mit den nerven...Heute ist freitag bin heute entlassen wurden....habe die ruhe genossen.. ....nach Ostern komme ich in einer psychatrischen und das stationer für mehrere Wochen um endlich mal das schlimme zuverarbeiten(Kindheit;Mißbrauch)...Es wird hart werden..aber so kann das auch nicht weitergehen...Und das gute und beruhigende an der ganzen sache ist auch schon wenn es mir jetzt wieder nicht so gut gehn sollte...bis ich in der anderen klinik komme nach ostern....kann ich zur jeder zeit tag oder nacht in die klinik kommen da wo ich heute entlassen wurden bin...und das ist gut.....Aber will ich mal nicht hoffen das es wieder soweit kommt ......positiv denken ....und mir geht es gut ..und kann wieder lachen ......liebe grüße englchen77 ach ja hatte was vergessen zuschreiben..als ich mich Dienstag an die klinik gewandt habe sagten sie ich solle auf einer geschlossenden .station...ich schaute die Ärztin soooo an ..ich auf einer geschlossenden abteilung das geht ja garnicht...aber es geht..habe sehr viele nette menschen kennengelernt mit ihren leiden....so schlimm war das denn doch nicht man hört ja immer soviel....aber war alles ok...so das wars erstmal....engelchen77
Zuletzt bearbeitet von engelchen77 am 14.03.2008 13:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 14.03.2008 12:54 Titel: hallo engelchen!! |
|
|
du kannst sehr stolz auf dich sein das du diesen schritt gemacht hast!!was war das für ein gefühl als du in der klinik warst??ich habe ziemlich grosse angst davor in die klinik zu gehen!!weil ich denke die halten mich dann für bekloppt oder so!!ich habe auch so meine probleme,aber das grösste problem ist mein schwindel was mir angst macht und dann habe ich noch das gefühl manchmal das sich die räume bei mir verändern und alles so komisch wird ich kann es ganz schlecht beschreiben!!und ich denke immer wenn ich das in der klinik sagen das ich sowas habe die halten mich für bekloppt!!und ausserdem habe ich noch zwei kleine kinder und die kann ich nicht allein lassen!!am liebsten würde ich wo hingehen wo ich die kinder mit hinnehmen kann!!weisst du ob es sowas gibt??denn ohne meine kinder gehe ich nirgends hin!!ich will und kann sie nicht allein lassen!!würde mich freuen von dir zu hören und du hast echt einen grossen schritt gemacht und kannst sehr stolz auf dich sein!!
liebe grüsse sendet das tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 14.03.2008 15:40 Titel: |
|
|
Engelchen, das ist ja absolut klasse!!! Ich bin ganz platt! Ich war auch mal für wenige Tage auf einer geschlossenen Station und im ersten Moment, als hinter mir die Tür zuging, dachte ich, das halte ich nicht aus. Aber es ging dann doch. Der Arzt war sehr freundlich und so ging's. Ein paar grätzige Mitpatienten haben es mir etwas schwer gemacht, aber dafür gab es auch sehr liebe, mit denen ich sprechen konnte und mit denen ich auch zeitweise raus durfte.
Also, super dieser wichtige Schritt, bis nach Ostern schaffst du das jetzt bestimmt und dann bekommst du Hilfe!!!
Tinchen, ich weiß nicht, vielleicht gibt es Mutter-Kind-Kuren, die auch bei psychischen Problemen helfen? Ich selbst war in einer Tagesklinik, von 8 bis 16 Uhr ging das. Vielleicht gibt es bei euch sowas auch? Dann müsstest du jemand haben, der sich in der Zeit um die Kinder kümmert. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber was ich weiß: Niemand in einer Klinik oder LKH oder sowas hält dich da für bkloppt!!! Ich hatte auch einiges zunächst zurückgehalten, weil ich dachte, die lassen mich dann nicht wieder raus! - Aber das war alles Quatsch! Die kennen das schon alles und wissen, woher sowas kommen kann. Versuch irgendwas!
hexchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 14.03.2008 17:39 Titel: hallo hexchen!! |
|
|
ich kenne das leider überhaupt nicht mit einer tagesklinik und ich glaube auch bei mir in der nähe gibt es sowas gar nicht müsste ich mich echt mal schlau machen!!ja das stimmt ich habe echt angst davor das die mich nicht mehr rauslassen und mich für total bescheuert halten!!das ist ein ganz grausamer gedanke von mir!!aber wenn du sagst das dem nicht so ist dann beruhigt es mich schonmal gewaltig!!
achso süsse du wolltest ja wissen was biba heisst das heisst bis bald!!ist nur die abkürzung von den ersten beiden buchstaben von den beiden wörtern!!
ich wünsche dir noch einen schönen abend!!
liebe grüsse sendet das tinchen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|