| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samy36
|
Verfasst am: 12.11.2009 19:39 Titel: Hallo, ich bin neu hier |
|
|
hallo,
ich bin neu hier und hoffe durch das reden mit jemanden dem es genau so geht wie mir, hilfe oder besser erleichterung zu finden.
kurz zu mir: ich hab angst zu sterben, unheilbar krank zu sein, schlafen ist
ein horror, u.s.w.
ich will auch meine familie damit nicht belasten und muß immer allein damit fertig werden. meinem mann belastet das so, dass ich ihm schon gar nicht mehr sage wie schlecht es mir geht.
vielleicht ist der ein oder andere hier, der mich versteht und kontakt mit mir aufnimmt. ich war so froh heute dieses forum zu finden und hab große hoffnung das es mir dann besser geht, wenn jemand da ist der mich versteht.
Ich würd mich riesig auf antwort freuen.
lg samy36 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 12.11.2009 23:12 Titel: |
|
|
Hallo Samy36
gehe nicht raus ich antworte dir gleich... _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 12.11.2009 23:15 Titel: |
|
|
Ich habs geahnt nun bist du weg,ich schaue wenn du wieder da bist rein..... _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|