| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 19.12.2009 17:43 Titel: Re: Hallo ich bin neu hier und hab ne frage!! |
|
|
Hi Marinchen,
warum fragst du soetwas???
Du solltest doch am Besten wissen ob du momentan deinen Beruf ausführen kannst????
Bist du ein Hep??
Ich bin ja au Heilerziehungspflegerin,hab 12 Jahre in dem Bereich gearbeitet und nun durch eine andere Erkrankung berentet.Ich muß ehrlich sagen,ich hätte nicht mehr in meinen Bereich arbeiten können mit der Angst.......Panik im Umgang mit Menschen ist ein schlechter Ratgeber.
Wann kommt den die Panik???Wie äußert sie sich???
Psychiatrie???Nun sind wir als Hep nicht auch für diesen Bereich ausgebildet???Also ich wurde es schon.Natürlich kann man mit einer Angst-Panikstörung in die Psychiatrie kommen.Warum auch nicht,es kommt immer auf die schwere der Erkrankung an.Hast du dir den schon Hilfe gesucht in Form einer Therapie???Kannst du dir vorstellen warum du so Ängstlich bist????
Liebe Grüße Michi
Hallo Kleine,
na wie gehts dir denn???
Was macht der Kleine???
Grüße michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marinchen
|
Verfasst am: 29.12.2009 00:10 Titel: |
|
|
Also ich bin bei meinem Neurologen in Medikamentöser behandlung.
Ich hab das seit ca nen halben Jahr und bin damals auf arbeit bei einer dienstversammlung vom stuhl gekippt.
Auf arbeit geht es recht gut da ich immer was zu tun hab und kaum zeit hab für meine gedanken klingt zwar komisch aber wenn ich in ein Einkaufzentrum gehe oder auf Veranstalltungen bin dann merk ich wie die Panik in mir hoch kommt doch seit ich die Medis nehme geht es !