| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michi69
|
Verfasst am: 19.12.2009 17:43 Titel: Re: Hallo ich bin neu hier und hab ne frage!! |
|
|
Hi Marinchen,
warum fragst du soetwas???
Du solltest doch am Besten wissen ob du momentan deinen Beruf ausführen kannst????
Bist du ein Hep??
Ich bin ja au Heilerziehungspflegerin,hab 12 Jahre in dem Bereich gearbeitet und nun durch eine andere Erkrankung berentet.Ich muß ehrlich sagen,ich hätte nicht mehr in meinen Bereich arbeiten können mit der Angst.......Panik im Umgang mit Menschen ist ein schlechter Ratgeber.
Wann kommt den die Panik???Wie äußert sie sich???
Psychiatrie???Nun sind wir als Hep nicht auch für diesen Bereich ausgebildet???Also ich wurde es schon.Natürlich kann man mit einer Angst-Panikstörung in die Psychiatrie kommen.Warum auch nicht,es kommt immer auf die schwere der Erkrankung an.Hast du dir den schon Hilfe gesucht in Form einer Therapie???Kannst du dir vorstellen warum du so Ängstlich bist????
Liebe Grüße Michi
Hallo Kleine,
na wie gehts dir denn???
Was macht der Kleine???
Grüße michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marinchen
|
Verfasst am: 29.12.2009 00:10 Titel: |
|
|
Also ich bin bei meinem Neurologen in Medikamentöser behandlung.
Ich hab das seit ca nen halben Jahr und bin damals auf arbeit bei einer dienstversammlung vom stuhl gekippt.
Auf arbeit geht es recht gut da ich immer was zu tun hab und kaum zeit hab für meine gedanken klingt zwar komisch aber wenn ich in ein Einkaufzentrum gehe oder auf Veranstalltungen bin dann merk ich wie die Panik in mir hoch kommt doch seit ich die Medis nehme geht es !
Ich weiß auch nicht was ich sonst noch an Therapien machen kann , da dies auch bei mir in der Familie liegt und ich auch nicht weiß wie meine Krankenkasse mich bei den sachen unterstützt.
Danke für die vielen antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 29.12.2009 16:28 Titel: Huhu |
|
|
Hallo,
na dann arbeite weiter.Die Arbeit scheint dir doch gut zu tun.
Medikamentöse Behandlung klingt wieder weniger gut für mich.Zunächst wäre es doch wichtig zu wissen woran das alles lag......man kippt doch nicht einfach so vonm Stuhl.......
Meine Fragen:
Bist du körperlich voll durchuntersucht????Vor allem Schilddrüse???
Ich würde dir in jedem Fall empfehlen einen Termin beim Therapeuten zu machen......verlieren tust da nichts und die Kassen zahlen das in der Regel.eine medikamentöse Behandlung sollte eigentlich nur begleitend zur Therapie verordnet werden.
Hm,ich kenn das gut mit den Menschenmassen,des ist Mist.Paß auf das du nicht in eine Sucht geräts.Jedes mal Medis wenn du solche Situationen aufsuchen mußt,des ist nicht so Toll.
Ich wünsch dir alles Gute.
Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marinchen
|
Verfasst am: 31.12.2009 12:11 Titel: |
|
|
Also ich bin körperlich und organisch topfit , also alle untersuchungen sind im grünen bereich .
Ich weiß auch wo ich die störung her hab meine Oma hat das auch genauso wie ein paar andere verwandte , generell liegen psychische erkrankungen bei mir in der Familie aber alles um ecken und winkel herrum.
Danke für die Antworten und noch einen guten rutsch in neue jahr |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.12.2009 12:34 Titel: |
|
|
Huhu,
na das sind doch gute Neuigkeiten.
Ja des ist echt der Wahnsinn was so alles vererbt wird.Manchesmal kann man da nur mit dem Kopf schütteln....Was hast du nun vor???
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
Grüße Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|