| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marie
|
Verfasst am: 07.11.2006 22:20 Titel: hallo ich bin neu hier und sage mal hallo an alle |
|
|
| ich leide schon seit 1998 unter panikattacken, ich habe auch einen klinikaufenthalt hinter mir, der mir ziemlich gut geholfen habe. aber, wenn ich unter stress bin, bekommen ich diese attacken trotz allem immer wieder aus heiterem himmel. mein problem ist auch, dass ich unter großen verlustängsten leide, die aber nie gegenstand einer therapie waren, da ich mir nie getraut hatte, diese zu erzählen. kennt jemand so etwas auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Waldemar
|
Verfasst am: 08.11.2006 08:31 Titel: Herzlich Willkommen! |
|
|
Herzlich Willkommen marie!
schön, dass Du Dich hier am Forum beteiligst...
Hat man Dir in der Klinik Entspannungstechniken vermittelt, wie zum Beispiel Autogenes Training?
Ich kann Dir nur empfehlen, Dich täglich zu entspannen. So habe ich eine sehr gute Ausgangsposition für mich geschaffen, um mich nachhaltig von Angstattacken befreien zu können.
LG
Waldemar |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|