| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 11.11.2007 12:33 Titel: |
|
|
hallo elli,
ja ist mir schon klar, man darf keine wunder erwarten aber ich denke, es ist mal ein anfang.
lieben dank für deine nachricht.
grüssli strandflieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mucki3
|
Verfasst am: 12.11.2007 15:49 Titel: |
|
|
Hallo du,
Ich habe mich das auch schon gefragt, warum hier so wenig los ist...habe gehofft, hilfe zu finden und mich anderen auszutauschen  _________________ Man darf nie die Hoffnung verlieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 13.11.2007 10:08 Titel: Hä? |
|
|
Huhu mucki,
hm,na das liegt doch an jedem Selbst.Man muß sich schon ein wenig einbringen oder wenn kein thema für einen selbst dabei ist eben eins erstellen. Es gibt nunmal Phase da wird mehr geschrieben und Phasen da ist weniger los.Ich bin schon Recht lange hier dabei und das war schon immer so. Also nicht verzweifeln und losssssssss
Liebe Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 13.11.2007 20:49 Titel: |
|
|
Hallo mucki,
wollte nur mal wissen wen du ansprichst mit,, Hallo du,, ?
ist bißle wenig was von dir kommt, oder?
Naja, vielleicht kommt ja noch was.
´Gruß, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
mucki3
|
Verfasst am: 13.11.2007 23:35 Titel: |
|
|
Hallo elli,
ich bin neu hier im Forum und traue mich nicht so recht zu schreiben,das war ein Versuch  _________________ Man darf nie die Hoffnung verlieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|