| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.11.2007 00:07 Titel: Hallo, ist jemand online????? |
|
|
Hallo ist noch jemand da für mich????
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 11.11.2007 09:21 Titel: Re: Hallo, ist jemand online????? |
|
|
Moins krümmel,
wassn los bei dir???Häte ichs gewußt,hät ich den Pc angemacht.Hab tierische Schmerzen unter dem Zahn meiner Brücke.War die ganze Nacht am heulen,hab nicht geschlafen und bin mit Schmermittel vollgetrönt,die auch nicht helfen ,Boahhhhhhhhhhhhhhhhh.Werd gegen später wenn meine Leut aufgestanden sind mal beim Notdienst anrufen.Hab furchtbare Angst.
Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden und es geht dir einigermassen.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.11.2007 10:22 Titel: |
|
|
Hallo kruemmel,
leider hat ich bei icq gestern auch keine Zeit mehr. Ich dachte es wäre etwas besser
Ich kann dir nur immer wieder raten, unternimm was und such dir profesionelle Hilfe. Z.B. bei der Psychosomatischen Ambulanz. Hast du dich denn nun schon mal erkundigt? Von alleine wird es nicht besser. Willst du denn ewig so weiter machen?
Sicher ist das mühsam, erst mal auf die Suche gehen, ich hab das auch hinter mich bringen müssen wie viele andere hier auch. Aber wenn du erst mal den Anfang gemacht hast wirst du sehen, es kann nur besser werden. Da sind Leute die dir wirklich helfen können.
Ich wünsch dir dazu ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße, Elli
Moin Michi Maus,
haste beim Notdienst was erreichen können? Das ist ja mega scheiße, ich kenn das gut. Ich hatte schon so oft häftigste Zahnschmerzen, zog bis zum Ohr. Am schlimmsten war dann aber der Gang zum Doc. Puh!!!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und viel Kraft, vorallem das die Angst verschwindet oder zumindest sich in Grenzen hält.
Ich drück dich, Bussi, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
strandflieder
|
Verfasst am: 11.11.2007 11:24 Titel: |
|
|
hallo ihr netten menschen sag ich jetzt einfach mal
ja ist alles shit, wenn man immer irgendwo ein wehwehchen hat und nicht damit fertig wird. ja mir gehts genauso hab ein ziehen hinterm ohr bis oben zum kopf, arzt sagt ist alles okay kommt vom nacken.
na ja ich denke auch es wird mal wieder so eine eingebildete krankheit von mir sein. heute morgen konnte ich auch wieder mal nicht aufs klo (verdauung) da bekomme ich wieder direkt panik oh je darmkrebs na ja ihr kennt das ja.
bin froh, wenn meine erste therapiegesprächsstunde am 20.11. anfängt mal gespannt obs hilft.
wünsche euch allen einen schönen einigermaßen angst- und schmerzfreien sonntag alles liebe strandflieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.11.2007 12:18 Titel: |
|
|
hallo strandflieder,
für deine erste Therapiestunde wünsche ich dir alles gute, ich finde es toll das du das machst. Aber erwarte dir nicht nach der ersten Stunde das dann alles gut ist. Das braucht Zeit.
Alles Liebe, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|