Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Leute!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi69

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 08:02    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Moin Sam,
in welche Klinik gehst du denn???

Bei mir gehts am Donnerstag los..... Rolling Eyes Ich bin so aufgeregt und panisch das ich schier nix zu Stande bringe Very Happy aber des wird schon.......Ich glaub des wird dann besser wenn ich erst mal dort bin.....

Neben der ganzen Aufregung freu ich mich natürlich auch .......bin froh wenn ich endlich mit Hilfe an mir arbeiten kann...so wars ja kein leben mehr......

Gib mir mal bescheid in welche klinik du gehst.
Grüße michi Smile
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sam84

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid das ich jetzt erst antworte, aber ich durfte am ersten Wochenende nicht nach hause.

Ich bin in der Alexianerklinik in Münster.Die Klinik ist wirklich gut, aber die erste Woche war wirklich die Hölle! Ich hab nur Panik gehabt! Mitlerweile habe ich mich etwas eingelebt und fühle mich dort ganz gut aufgehoben. Es ist ein wirklich schwerer Schritt der unheimlich viel Kraft kostet, aber ich merke auch das meine Ängste schon jetzt weniger werden. Das liegt wahrscheinlich daran das ich mir denke, das wenn ich den Weg dahin geschafft hab, kann ich zum Beispiel auch einkaufen gehen kann...Natürlich gibt es keine Wunderheilung, aber einen Schritt nach dem anderen schaff ich`s vielleicht.

Ich wünsche dir, das auch dir die Klinik schon mal etwas Hilft gegen die Ängste!

Lg sam84
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.