| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hexchen

|
Verfasst am: 30.09.2008 18:48 Titel: |
|
|
Hallo sam84!
Hast Du schon Nachricht, wann Du in die Klinik kannst? Ich finde auch richtig, dass Du wartest und dann hoffentlich gute Hilfe bekommst.
Mir geht es zur Zeit eher mäßig, vieles klappt nicht, da sinkt die Stimmung, bäh. Aber das wird hoffentlich auch wieder besser.
Das mit Deinem Vater hört sich auch schlimm an. In so einer Zeit merkt man erst noch mal richtig, wie eng man miteinander verbunden ist. Auch, wenn nicht immer nur alles toll war. Wie schön, dass er es geschafft hat!!!
Lieben Gruß
vom hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sam84
Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Kreis Recklinghausen
|
Verfasst am: 21.10.2008 17:57 Titel: |
|
|
Hallo Hexchen!
Tut mir Leid das ich jetzt erst antworte. Ich hab sehr viel um die Ohren, denn der Antrag ist abgelehnt worden. Obwohl die Krankenkasse, nicht mehr bei der Klinik in die ich möchte zahlen muss, als in anderen. Das ist eben nur keine Vertragsklinik...Ich kann da also leider nicht hin, das hat mich direkt wieder Hoffnung gekostet, weil die Behanlung da so gut ist. Ich war ja schon mal in einer Klinik und das hat nich so lange gewirkt...Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Klinik und das Stresst mich ganz schön! Ohne meinen Freund würde ich das glaub ich gar nicht schaffen!
Ich hoffe das es für dich bald wieder etwas besser läuft und drück dir die Daumen!
lg sam84 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 23.10.2008 15:03 Titel: |
|
|
Hallo sam84!
Ach, das ist ja schade!!! Was sind die denn blöd bei der Krankenkasse!? Sowas kann mich aber ärgern ... zumal, wenn es nicht mal teurer wäre. Wozu nutzen dann solche Vertragsgeschichten, wohl nur wieder für irgendwelche Deals ... und die Patienten können sehen, wie sie fertigwerden - bäh!
Ich wünsche Dir viel Kraft zum Weitersuchen und dass sich bald etwas Gutes für Dich findet!!!
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
sam84
Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Kreis Recklinghausen
|
Verfasst am: 02.11.2008 20:31 Titel: |
|
|
Hallo hexchen!
Ich hab eine andere Klinik gefunden, die soll auch sehr gut sein! Die hatten sogar spontan einen Platz frei, also geht es Montag los! ich hab riesige Angst, aber das kann man sich auch denken...Ich hoffe das jetzt alles etwas besser wird, trotzdem will ich mich am liebsten in meinem Bett verstecken! Ich werd sehen wie es weiter geht und wünsch dir auch viel Kraft und Glück auf deinem Weg durch die Angst!
lg sam 84 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 03.11.2008 20:12 Titel: |
|
|
Hallo sam 84!
Juchhuuu! Am Montag geht es schon los! Da hast Du zum Glück nicht mehr lange Zeit zum ängstigen und im Bett verkriechen! Aber ich hätte auch Angst. Hab ich auch immer, wenn ich was Unbekanntes anfangen muss. Ich wünsche Dir ganz sehr, dass Du dort liebe Menschen und Hilfe findest!!!!!!
hexchen _________________ "Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht." (Rousseau) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|