Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Rosi!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 14:47    Titel: Hallo Rosi! Antworten mit Zitat

Auch Dir ein herzliches willkommen hier im forum liebe rosi!

ich hoffe, dass ich mit meiner antwort nicht zu sehr "an-ecke" bzw. ich hoffe, dass ich niemanden hier verschrecke... aber auch ich war seinerzeit in einer phase meiner angst angelangt, wo ich nicht mehr ein noch aus wusste, ich konnte einfach nicht mehr... aber ich wollte auch nicht selber "schluß machen". zu diesem zeitpunkt kam in mir ein (entschuldigung-jetzt wirds etwas gewöhnlich, aber genau so war mein empfinden damals Embarassed ) leck-mich-am-arsch-gefühl hoch. jedesmal, wenn ich tief in der angst steckte, oder spürte, dass sich eine panikattacke anbahnte, dachte ich voller überzeugung und voller wut: "leck mich am ... wenn du meinst, dass es jetzt vorbei mit mir sein soll, dann hol` mich endlich! aber hole mich jetzt gleich, oder laß`mich in ruhe!!!!" wen auch immer ich damit angesprochen habe - es hat immer besser funktioniert, nicht selten ist die panikattacke ausgeblieben und stück für stück fühlte ich mich stärker, so als ob ich herr der lage war...

ich denke man könnte das mal ausprobieren, oder?

lg grüße an alle!!!
waldemar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

rosi

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo waldemar

danke für deine schnelle antwort!

dein rat leck mich am a.... ist genau richtig nur bin ich leider noch nicht so weit.
immer wenn ich mich an ein symptom gewöhnt habe und ruhig bleibe denkt sich mein körper ein neues aus und die panik bekomme ich gleich mitgeliefert.
ich weiss nur eines: so kann es nicht mehr weiter gehn, ich muss was gegen dieses schreckliche gefühl tun -nur was???
irgendwie werden wir es schon schaffen!!!

lg rosi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 14.03.2007 11:05    Titel: Re: Hallo Rosi! Antworten mit Zitat

Smile Huhu Waldemar,
des was du geschrieben hast ist doch nicht schlimm,im Gegenteil ich mach das auch,ich werd dann immer wütend auf mich selbst und sag mir meine Güte dann fall halt um ,dann hast dus hinter dir Laughing ,auch wenns nicht zum lachen ist und es nicht oft klappt,so find ich hilft es mir. Wink
Grüßli michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.