| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kerstin
|
Verfasst am: 29.08.2007 14:02 Titel: Hallo, stelle mich vor.... |
|
|
Hallo
meine Name ist Kerstin, und ich leide auch unter Angstzustaenden glaube ich, hoffe zwar noch immer, dass es hormonell ist oder so, keine Ahnung. Nehme zur Zeit Sertralin aber so richtig fest im Leben stehe ich nicht, Schwindel, Kopfschmerzen und koerperliche Erschoepfung und negative Gedanken, alles sei nicht real bzw, ich stehe im Nebel oder so. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann.
Eure Tipps wuerden mir vielleicht ein wenig helfen.
Liebe Gruesse
Kerstin _________________ kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 30.08.2007 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
da ich ja der Meinung bin, das wenn jemand "Hallo" sagt, auch ein "Hallo" zurück kommen sollte...
Kommt jetzt ein Hallo von mir...
Zu Deinem Medikament kann ich nichts schreiben, ich selbst nehme Laif 900, - Hochdosiertes Johanniskraut,
und kämpfe mit diesem, mit therapeutischen Hilfe und mit meiner eigenen Kraft gegen so ziemlich aller Deiner geschriebenen Symtome an...
Ob das jetzt Tipps sind, das weiß ich net, doch auf jedenfall weiß ich das es bei mir nichts mit den Hormonen ´zu tun hat...
Grüße an Dich
Sonnenlaemmchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 31.08.2007 08:07 Titel: Re: Hallo, stelle mich vor.... |
|
|
Huhu kerstin,
ein herzliches Hallo auch von mir.
Fühl dich hier gut aufgehoben zum lachen zum weinen und zum austausch.
Öhm weil ichs grad geseh habe.Über Medikamente soll hier im Forum Bitte nicht geschrieben werden.
Les dich ein bissl durch vielleicht findest dich in dem einen oder anderem Beitrag wieder und kannst für dich was rausziehn.
Ich wünsch dir alles Liebe und einen erträglichen freitag.
Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenlaemmchen

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 72 Wohnort: Liegt im Schaumburger Land...in der Nähe von Hannover
|
Verfasst am: 31.08.2007 09:10 Titel: Ok.!!! |
|
|
Hallo Ihr Zwei,
...das mit den Medikamenten wußte ich noch net, danke aber dafür Michi!
Leider kann ein Texter seinen Beitrag nicht korrigieren...hab grad versucht die besagte Stelle zu XXXXXXXXen...
Aber auf der andren Seite ist es vielleicht auch besser so...wer weiß was manch einer sonst noch hier löschen würde...!!!
Grüße an Euch
Sonnenlaemmchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
kerstin
|
Verfasst am: 01.09.2007 13:13 Titel: Hi nochmal hehe |
|
|
also first sorry, dass mit den Medikamenten wusste ich leider nicht. Eigentlich schade, da ich auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung habe. Aber habe einen Termin beim Neurologen und werde da ja hoffentlich auch etwas schlauer. Ich habe nur Probleme zu begreifen, warum diese Angstzustaende kommen. Bei mir kommen sie langsam, erst der Schwindel und dann werde ich schlapp und dann kommen die komischen Gedanken und ich denke halt, dass sich da ja irgendwas irgendwo im koerper abspielen muss, alles dauert eine Woche bis ich halt gar nicht mehr kann. Ich dachte immer, dass gewisse Situationen diese Symtome ausloesen, aber mir ging es vorher bestens. Tja man kann nicht alles haben und auch nicht alles wissen. Akzeptieren ist nur schwer, da man halt so hilflos ist,
Fuer Eure Antworten danke ich aber und hoffe man kann sich noch mehr austauschen.
Liebe Gruesse Kerstin _________________ kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|