| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex.k
|
Verfasst am: 17.11.2009 19:00 Titel: hallo |
|
|
| hallo, wollt mal wieder was schreiben, mir ist grad danach. Zwar hab ich meine Probleme (Panikattacken, Ängste) erst seit ein paar Wochen aber es ist echt schlimm. Diese und nächste Woche werde ich ärztlich komplett auf den Kopf gestellt. Habe auch gleich am Montag einen Termin bei einem Neurologen/Psychologen bekommen. Ich habe solche Angst daß das nicht wieder weg geht. Mal ist es ein Tag ok, dann wieder nicht. Heute war ich einkaufen.. an der Kasse überkam mich wieder so ein unangenehmes gefühl daß ich nur noch raus wollte. Habs aber dann doch irgendwie geschafft. Ich kann schlecht mit der Situation umgehen da ich mich so nicht kenne. Mein Freund ist zwar sehr verständnissvoll aber wie lange wird er so was mit machen. Im moment bin ich krank geschrieben. Hatte auch eine Panikattacke vor meinem Chef. Auch er ist total verständnisvoll. Trotzdem will ich mein altes Leben zurück... wenn ich doch nur den einen schalter in meinem hirn wieder umdrehen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|