Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lithium66

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist lieb von euch! Razz Einfach mit wem reden, dass brauch ich am meisten aber ich glaub das braucht eh jeder von uns. Wink Meinen Freund sind gestern die pulver ausgegangen.Jetzt ist er heute schon um 8 bei der abzocker gestanden. Auf dem Weg dort hin hatte er eine Panikattacke.Das erste mal. Ich glaubs jedenfalls. Er hat nämlich beschrieben, dass er aufeinmal sein herz in die ohren gehört hat und ihm schwindlig war und er hat jede sekunde geglaubt die füsse geben nach und er wird ohnmächtig. An die pulver ist sicher nicht gelegen weil ob eine stunde früher oder später ist ja eigentlich egal. Ich hoff das bleibt einmalig.

Wie wars am Christkindlmarkt? Ich war dieses jahr noch gar nicht. Einmal nur kurz 3 Minuten und dann gleich wieder weg. Eigentlich schade weil bei uns ist der christkindlmarkt immer sehr schön.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüsse
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina,

ich schreib nur kurz, hab auch noch nicht alles gelesen. Aber heut bin ich so kaputt, war den ganzen Tag arbeiten, dann noch Schulaufführung meines Sohnes, aber kurz zu deiner Frage.

Ja mein Papa ist dieses Jahr im Sommer gestorben, es war eine riesen Feier zu seinem 80.ten geplant. Er war immer top fit, auch geistig super drauf.

Ich kann dir nur Recht geben, das war, oder ist noch ein absolutes scheiß Jahr! Ich bin auch froh wenn es rum ist.

Ich schreib dir auf alle Fälle wieder, hab leider momentan viel zu tun bei der Arbeit.

Bei deinem Opa war es auch 2007, oder?

Ich melde mich auf alle Fälle wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe habe.
Bis dahin, alles Liebe, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 08:37    Titel: Guten morgen Antworten mit Zitat

Huhu Guten Morgen carina,
Rolling Eyes ,das klingt nach Panik ja.aber ich denk man darf das im moment nicht hoch bewerten,ist doch nur verständlich das er Angst hat,es kommt schließlich ne Menge auf ihn/euch zu.
Ich finds Klasse das ihr drüber geredet habt,das ist wichtig.

Christkindelsmarkt war Oki,war für mich sehr streßig ,aber ich konnte mich auch freuen.....endlich war ich mal dort,auch wenns nur ne halbe Stunde war.Für mich war das gut.Ich liebe so eine Atmosphäre....die vielen lichter ,einfach schön.Waren halt sehr viele Menschen dort......tja...ist halt so.

Cool Danke fürs aufnehmen in der Liste.

So dann biba.......Grüßli Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.