| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lithium66
|
Verfasst am: 17.12.2007 19:08 Titel: |
|
|
Ach ja, zwischen Weihnachten und Neujahr erfahren wir in Operationstermin. Ich hoff es geht alles gut. Warscheindlich muss er nachher noch eine Chemo machen. Und die Firma hat ihm auch schon gedroht, dass sie ihm kündigen wen er nicht bis Ende Jänner wieder arbeiten geht. Aber das geht sich ja nie aus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 17.12.2007 22:05 Titel: |
|
|
Huhu Carina,
ey sag mal sind die total bescheuert bei der Arbeit deines Freundes. Die können ihm in so einem Fall garnet kündigen! Das kann es doch wohl nicht sein! Er kann doch nie bis Ende Jänner arbeiten wenn noch Chemo ansteht.
Das du nicht in Weihnachtsstimmung bist kann ich gut verstehen, ich bin es auch nicht. Dieses Jahr das erste mal ohne meinen Papa
Ich kann nur hoffen das 2008 ein besseres Jahr wird, denn 2007 war schon beschissen genug!!!
Das es euch beiden nicht gut geht ist doch kein Wunder! Aber hab mal nicht soviel Angst mit dem Aufzug und dem 9.ten. Stock. Falls etwas sein sollte, die Rettung ist schnell und fit, die kommen schon schnell nach oben.
Versuche dir nicht allzuviele Gedanken zu machen.
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Liebste Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.12.2007 08:17 Titel: Huhu |
|
|
Huhu guten Morgen.
Ich bin von Beruf Kinderpflegerin und Heilerziehungspflegerin,hab lange eine Gruppe von schwerstbehinderten Kindern geleitet.
Meine Tochter ist 13........so richtig fein in der Pubertät aber da muß ich wohl durch.
Allmächt im 9ten stock??????Ich mag Aufzüge auch nicht,eine lange Zeit konnte ich in keinen rein,in der Zwischenzeit muß ich sagen geh ich sogar alleine wieder rein.Ein bissl ein ungutes Gefühl bleibt.Mir ist immer Wichtig das es einen Notfallknopf gibt.
Also das mit deinem Freund,da kann ich nur Daumen drücken.Das er depressiv ist kann ich auch verstehen.Warum brauch der ne Chemo,ist das schon klar das des bösartig ist????Nun warten wirs ab.
Na der arbeitgeber deines Freundes ist auch son Volldepp was.Ihr habt bestimmt auch Gesetze die Verhindern das man jemanden in Krankheit kündigt.So einfach wie der sagt geht das nicht.Dein Freund wird noch sehr lange krank geschrieben sein,da kann der Chef sagen und tun was er will. Zumindest wißt ihr was ihr von diesem menschen zu halten habt.
achja hab dich bei icq angeschrieben ich hoffe das war oki???
So dann einen feinen Tag,ich fühl mich gleich wie gestern ......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Allerliebste grüßli von michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
lithium66
|
Verfasst am: 18.12.2007 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Michi Hallo Elli!!
Der Tumor ist warscheindlich nicht bösartig aber er hat sich irgendwie in die Gehirnwindungen verwachsen und sie können ihn nicht ganz weg schneiden. Jetzt müssens in Rest mit Chemo probieren, dass er kleiner wird und er muss ständig zur Kontrolle auch nach der OP ob er sich eh nicht vergrössert. Das miese dran ist, dass auch wenn er jetzt gut ist die teile was übrig bleiben auch in 1 jahr bösartig werden können. Deswegen machens die chemo damit er so klein wie möglich wird.
Ich bin froh, dass er nicht über weihnachten operiert wird, weil er hat ja 2 Kinder und für die wäre das sicher extrem schlimm. Verstehen das ganze ja noch nicht wirklich.
Elli, ist dein papa dieses Jahr gestorben? Das tut mir leid. 2007 war wirklich ein ganz ein mieses Jahr. Bin froh, wenn die letzten wochen vorbei gehen.
Michi, freu mich wenst mich angeschrieben hast! Bin aber erst wieder am Abend im icq, weil da in der arbeit kann ich am pc icq nicht installieren.
Ich wünsch euch einen angenehmen ruhigen Tag!
Ganz liebe Grüsse!
Carina |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 18.12.2007 17:36 Titel: Huhu |
|
|
Huhu carina,
na das ist ja Mist.Aber ihr 2schafft das und in der ganz schweren Zeit hast du uns,vielleicht schaffen wir es dir etwas Halt und Kraft zu geben,die du dann auch deinem Schatz vermitteln kannst.Meine Daumen sind gedrückt.
Gut Chemo ist blöd,aber wenns nicht anders geht,dann muß es sein. .
Weiß gar nicht genau was ich dazu schreiben soll. Helfen???Hm kann ich schwer kann nur da sein und dir zuhören...........
Fein,ich hab dich im icq in meine Liste eingetragen.......
So muß mich nun fertig machen für Christkindelsmarkt oiiiiiiiiiiii,aber wird schon werden.
Bis dahin mal allerliebste knuddelige Grüße von Michi.  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|