| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christiane205
|
Verfasst am: 01.07.2009 15:19 Titel: |
|
|
Hallo Elli ich grüße Dich !
Es war schon berechtigter Lob. Nein ich glaube ich wäre nicht so stark wie Du. Ich versuche zwar immer mein Bestes aber das ist eigentlich nicht genug. Ein kleines Lob kann ich mir geben, war gestern mit meinen Mann in Penny drin, ich mußte es einfach wieder probieren, sonst wird es immer schlimmer. Am Anfang ging es ganz gut, dann setzten zwar die Ängste und Unruhe ein, aber ich habe es ausgehalten und kam Gott sei Dank nicht zur Panik. Das schlimme ist nur, das man es nicht genießen kann, es ist richtig anstrengende Arbeit. Mein Mann wollte noch woanders rein, das war mir dann doch zu viel. Dann haben wir noch ein Eis bei MAC Do gegessen, weil es so warm war.
Sag mal wo nimmst Du die süßen Smilies her, das ist immer richtig putzig.
Mein geschriebenes sieht immer ziemlich langweilig aus.
Also ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und viel Spaß mit deinen Kindern, die brauchen Dich ja ganz und gar noch in diesem Alter.
Bis bald
Liebe Grüße Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 03.07.2009 07:16 Titel: |
|
|
Hallo liebe Christiane
na das ist doch echt eine starke Leistung du kannst richtig stolz auf dich sein. Vorallem finde ich es ganz, ganz toll das du es versuchst. Und wenn du es mit dem anderen Laden nicht geschafft hast.........macht doch nix. Du hast es im Penny geschafft!!! Zudem soll man ja auch garnicht übertreiben.
Tja, ein Genuß ist das auch für mich nicht. Soviele Aktionen wie einkaufen oder Veranstaltungen.......das kostet mich auch unheimlich Kraft und Überwindung. Mal zum bummeln durch die Läden ziehen.......hihi, das kann ich voll vergessen. Dabei hat mir das früher soviel Spaß gemacht
Und morgen muß ich zu einer Schulaufführung meines Sohnes........da graut mir heute schon davor. Soviele Leute, dieses schwülwarme Wetter, bäh.
Zu den smilies. Da hatte uns das liebe englein drauf gebracht.Sie brachte hier mal bißchen Farbe ins Forum.
Das ist ganz einfach. Du klickst auf eines der Bilder und dann kommst du auf die Smilie-Seiten. Ist völlig kostenlos!
Wenn ist nicht klappt sag nochmal Bescheid, okey?!
Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, bis bald, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane205
|
Verfasst am: 04.07.2009 14:48 Titel: |
|
|
Hallo Elli !
Ich hoffe Du hast es geschafft, mit der Schulaufführung deines Sohnes. Hoffentlich konntest Du es einwenig genießen. Denn bei der Hitze fällt einen ja alles schwer.
Ansonsten nichts Neues, pflege meinen alten, kranken Hund. Das ist alles sehr anstrengend, aber solange ich noch was für ihn tun kann, mache ich es auch.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Es soll ja kälter werden, Gott sei Dank, dann aber wahrscheinlich wieder zu kalt.
Bis dann LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 04.07.2009 18:58 Titel: |
|
|
Huhu Christiane,
ohje, wie alt ist denn dein Hund? Zu wecher Rasse gehört er denn?
Naja, den Auftritt meines Sohnes hab ich zum Glück geschafft, von Genuß allerdings keine Spur. Ganz im Gegenteil.........
Ja ich bin auch total froh wenn es wieder abkühlt.......es müssen ja nicht gerade wieder nur 10 Grad werden.
Nun wünsch ich dir auch ein feines, kuscheliges Wochenende,
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane205
|
Verfasst am: 06.07.2009 19:46 Titel: |
|
|
Hallo Elli !
Ich hoffe es geht Dir und Deinen Kinder soweit gut. Ja mein Hund ist schon ein alter Herr, genauer gesagt im Dezember wird er 16 Jahre alt und ist ein kleiner Mischlingshund, das Ausehen wie ein kleiner Schäferhund.
Ich hänge sehr an ihn auch wenn im Moment alles nicht sehr einfach ist, hätte auch nicht gedacht, das ich meinen kleinen Freund mal Babywindeln ummachen muß. Aber die Betreuung ist wirklich manchmal wie bei einen Baby, wenn er nachts unruhig wird und herrumläuft, stehe ich auf und gucke was mit ihn los ist und gehe eventuell mitten in der Nacht mit ihn nach draußen. Er kann ja auch nichts dafür, er hat sich das nicht aussuchen können. Es ist ebend so wenn man alt und krank ist. Aber ich möchte solange ich kann für ihn da sein. Wenn er nicht mehr da ist, habe ich genug Zeit für mich. Er hat ebend immer zur Familie gehört.
Dann wünsche ich Dir alles Liebe, mach Dir noch ein ruhigen Abend.
Bis bald Chritiane |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|