Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Christiane,

ich finde es ganz toll das du dich so super um deinen Hund kümmerst. Hast du ihn denn schon von klein auf?

Wie geht es dir denn sonst so? Bei mir ist immer das gleiche. Arbeit, Schwindel......meine lieben Jungs ist doch alles Bestens.........hihi Wink

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Christiane205

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elli !

Schön das Du wieder geschrieben hast. Mir geht es so la, la, la. Also nicht so zufriedenstellend. Es wäre ok. wenn ich wieder mehr machen könnte, das heißt Sparziergänge, schön durch die Geschäfte bummeln usw. aber die Ängste haben noch die Übermacht über mich, leider.
Versuche mich immer davon abzulenken, das es so ist aber die Realität holt einen ein und dann merkt man wieder das man noch nicht viel weiter gekommen ist.

Ja, meinen Hund habe ich von ganz klein an, aus dem Tierheim, da hat die Mutti viele Welpen bekommen, das waren alles Mädchen, außer unser Jerry war ein Junge und deswegen haben wir ihn auserwählt. Wir wollten einen Rüden haben. Dann sind wir mit unseren neuen Familienmitglied meine Tochter aus den Kindergarten abholen gegangen, da kannste dir ja vorstellen wie groß die Freude bei unserer Tochter war. Und mittlerweilen sind mal schlappe fast 16 Jahre vergangen. Ja ich hab ihn sehr lieb lund er wird mir sehr fehlen, wenn er nicht mehr da ist. Aber daran will ich jetzt nicht denken.

Schön das Du deine Kidis noch zu Hause hast, die halten einen in Trap und lenken einen ab und man hat nicht viel Zeit zum krübeln.
Ich dachte damals wenn die Kinder erst raus sind, fängt man an, es sich selbst schön zu machen und genießt die Ruhe aber Pustekuchen, garnicht schön. Es fehlt dann auf einmal soviel. Mit ist schöner.

So ich glaube jetzt habe ich genug gejammert, ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Family und ein schönes Wochenende.

LG
Bis bald Christane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Christiane,

naja, ich kann mir das schon gut vorstellen das es seeehr ruhig wird ohne meine Kids. Obwohl ich mir schon zeitweise hier etwas Ruhe wünsche. Es ist schon komisch , meine Jungs sind seit gestern Abend bei Freunden zum übernachten. Heute morgen beim aufstehen........kein Mama hier und Mama da,total ungewohnt. Shocked
Und bis sie mal ausziehen wird ja noch ein Weilchen dauern.

Wie ist das denn bei dir. Siehst du deineTochter recht oft?

Die Idee mit deinem Hund und Kindergarten finde ich total schön. Es ist echt traurig zu sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe du hast ihn noch ganz lang.

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Christiane205

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elli Razz

Schön das Du wieder geschrieben hast. Na, da haste es ja mal etwas ruhiger gehabt. Ja ich glaube auch das es noch eine Weile dauern wird bevor deine Kinder aus dem Haus sind. Bei Jungs kann es sowieso noch länger dauern. Doch ich sehe meine Tochter öfters, muß ich einfach. Wenns nach mir gehen würde täglich, doch das finden die Kinder nicht lustig. Ich habe ja noch ein großen Sohn, der wohnt etwas weiter weg, den kann ich leider nicht so oft sehen. Ja die Kinder wollen ja ihren eignen Weg gehen und wollen nicht mehr bemuttert werden. Leider, das fehlt mir sehr aber ich muß es Wohl oder Übel akzeptieren. Wie geht es Dir momentan gesundheitlich? Ich gehe jetzt zum Ttherapeuten, mal sehen ob er mir etwas helfen kann.

So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

Bis bald
LG Christiane Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christiane,

ich kann mir das sehr gut vorstellen das es ohne die Kids nicht leicht sein wird. Da fehlt doch sicher was!!!

Hey, das ist ja super mit dem Therapeuten warst du schon bei ihm? Falls ja, was hast du denn für ein Gefühl?

Mir geht es immer noch nicht gut mit dem scheiß Schwindel. Ich mußte heute zum Amts-Arzt, das heißt 40 Min. mit dem Bus fahren und ewig weit latschen. Ich dachte da geh ich doch noch vorher beim Ortophäden vorbei um meine Halswirbel wieder einzurenken.......Pustekuchen. Da standen die Leute schon bis zur Türe raus. Ich hätte gut 3 Std. warten müssen. Also muß ich am Donnerstag hin.........wieder 40 Min. Busfahrt und latschen

Ich wünsch dir aber jetzt erst mal einen schönen Abend liebe Grüße, Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.