Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Christiane,

das freut mich sehr das du ein bißchen Spass an den Berichten hast.......so soll es ja auch sein Laughing

Na das mit deiner Rente ist ja eher beschissen. Aber so lange dein Mann für dich da ist würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich gehe mal davon aus das er es auch gerne macht, oder?

Ich finde es total schön von dir wie toll du dich um euren Hund kümmerst. Da kannst du sehr stolz auf dich sein!!! Ich stell mir die Situation nämlich sehr schwierig und vor allem sehr vor.

Lieben Dank für deine Worte aber weißt du, ich schaffe gewisse Dinge auch nur alleine weil ich garkeine andere Möglichkeit habe.
Mein blöder Ex hat sich jeder Verantwortung entzogen..........naja und von meiner Familie sind leider nicht mehr viel übrig. Meine Mutter starb als ich 17 war, mein Bruder vor 11 Jahren und bei meinem Papa werden es nächste Woche 2 Jahre. Er fehlt mir am meisten da er immer für mich da war.
Aber nicht meckern , ich hab ja noch meinen lieben Zwillingsbruder auf den ich sehr stolz bin.
Und ich denke ,, sie,, sind ja alle noch irgendwie bei uns

So, nun wünsch ich dir liebe Christiane ganz viel Kraft und Zuversicht........es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich wünsch dir das von ganzem Herzen.
Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Christiane205

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elli und alle anderen die es lesen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ich möchte euch mitteilen, das mein geliebter Hund Jerry um 3.30 Uhr von mir gegangen ist. Ich habe die ganze Nacht neben ihn gesetzen bis es soweit war. Ich bin voller Schmerz und Trauer und weiß nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll. Er war mehr für mich, als nur ein Haustier. Er hat mir soviel gegeben und ich werde ihn so vermissen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 27.07.2009 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Christiane,

das tut mir ganz furchtbar leid für dich ...........komm, lass dich mal drücken

Denk bitte daran das es ihm jetzt gut geht. Vielleicht sitzt er auf Wolke 7 und schaut hinunter zu dir...... Auch wenn sein Körper nicht mehr bei dir ist, seine Seele ist es ganz bestimmt.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir, Elli Wink
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Christiane205

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elli

Danke für deine süßes schreiben und danke für den Trost.
Heute um 10.00 Uhr war seine Beisetzung auf dem Tierhimmelfriedhof.
Wir dürften nochmal bei ihn sein und uns endgültig von ihn verabschieden. Ich habe ihn nochmal gedrückt und gestreichelt und Scherze mit ihn gemacht. Es hat mir gut getan ihn heute nochmal zu sehen, nach dem Tod sah er so verkrampft aus, nicht so schön und heute sah er aus wie immer, als ob er nur geschlafen hat. Ich habe heute nochmal entdeckt was für ein wunderschönen Hund ich habe. Ich trage ihn jetzt in meinem Herzen aber er wird mir so unendlich fehlen. Er hat nicht nur mich gebraucht sondern auch ich ihn. Die Verantwortung jetzt mit ihn auch vor die Tür zu gehen, Gassi gehen fällt für mich weg, das in meinen Zustand nicht so gut ist. Ich muß was finden um auch noch ein Grund zu haben vor die Tür zu gehen und wenn ich fünfmal den leeren Müll wegbringe. Ich habe Angst jetzt vor die Zeit, er fehlt hinten und vorne. Man macht spotan Dinge als ob er noch da ist oder will Dinge sagen als ob er noch da ist. Aber da muß ich wohl jetzt durch egal wie.

Danke für deine lieben Worte
bis bald
Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christiane,

ich finde das total schön das du dich gestern noch so schön von ihm verabschieden konntest.
Sag mal, heißt der Friedhof echt ,, Tierhimmelfriedhof,, ?..........das ist ja total süß!!!

Tja, ich denke das wird auch noch eine ganze Weile dauern bis du darüber hinweg bist. Es ist ja auch furchtbar traurig. Aber er ist bei dir in deinem und das ist gut so.

Allerdings hast du Recht in dem du jetzt nicht mehr die Aufgabe hast mit ihm raus gehen zu müssen.......... das ist nicht so gut.
Vielleicht fällt dir etwas anderes ein, z.B. mit einer Freundin einfach nur mal so einen kleinen Sparziergang zu machen.........

Ich wünsch dir erst mal ganz viel Glück und Kraft, du wirst sehen, es kommen wieder bessere Zeiten.

Ganz liebe Grüße, Elli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.