Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo von mir
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elli

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Christiane,

ups, nun hat es leider schon wieder so lange gedauert bis ich dir zurückschreibe, bitte entschuldige. Embarassed
Erst mal ganz, ganz lieben Dank für deine lieben Worte..........das geht ja runter wie Öl........ist wie Balsam für meine Seele.
Aber weißt du, ich kann das nur zurück geben, ich denke du bist ein ganz, ganz liebenswerter Mensch mit ganz viel Gefühl und einem riesen , großem Herzen. Very Happy
Tja, die Woche ging es mir auch nicht so besonders, es fällt mir momentan doch ziemlich schwer bei der Arbeit mit dem Schwindel und der Angst. Aber ich sage mir immer durchhalten, es ist noch nie etwas schlimmes passiert!!! Crying or Very sad Very Happy
Ich mußte ja auch wieder zur Arge, da der Bürofutzi mit mir über den Bericht der Amtsärztin sprechen wollte. Ich bin zwar in Vollzeit vermittelbar Mad dies aber mit erheblichen Einschränkungen. Na da soll der erst mal was für mich finden!
Jetzt muß ich in 2 Wochen wieder zur Arge zum Psychologischen Dienst- diese Untersuchung dauert ca. 6 Stunden........ganz toll!!!

Zur großen Freude ist mein Sohnemann wieder zu Hause er hat mir schon total gefehlt. Ich mag noch garnicht daran denken wenn die Beiden mal ausziehen Crying or Very sad

Hey, das finde ich ja total schön mit der Taube Very Happy . Kommt sie denn noch?
Ich denke auch das dies ein Zeichen von deinem geliebten Jerry ist.....du siehst, er ist noch bei dir.
Übrigens hab ich mal gehört das es quasi gar keinen Tod gibt. Die Hülle des Menschen oder Tieres ist zwar nicht mehr hier aber die Seele lebt weiter!

Also ich wohne in einem kleinen Ort in Oberbayern, ca. 70 km von München entfernt. Aber eigendlich komme ich aus München, bin aber schon 11 Jahre weg, möchte auch garnicht mehr dort leben......viel zu stressig! Du bist in Potsdam.........hihi, hast du dann auch die so typisch freche berliner Schnauze? Von mir bis zu dir sind das ca. 500 km... Crying or Very sad Schade das du nicht gleich um die Ecke hier wohnst.........ich glaube wir könnten uns ganz toll austauschen.

So meine liebe Christiane, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel positive Gedanken........bitte nicht so traurig sein!!!

Ganz liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Christiane205

BeitragVerfasst am: 08.09.2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elli

Mache mir langsam Sorgen, weil du auf meine Nachrichten nicht antwortest. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Dir. Brauchst ja nur mal schreiben, alles Ok.. dann bin ich beruhigter und wenn du dann wieder Zeit hast kannste ja mal schreiben, würde ich mich freuen.

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe.
Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elli

BeitragVerfasst am: 12.09.2009 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine liebe Christiane,

oh das ist ganz lieb von dir, aber bitte mach dir keine Sorgen.........ich hab dir auch nur eine kurze pm geschickt, ich versuche wieder öfter hier zu sein und vorallem schneller zurück zu schreiben, okey?

Ich hatte die letzten 2 Wochen so wenig Zeit Crying or Very sad Das fing letzten Dienstag ja schon an mit dem blöden Psychologischen Test bei der Arge.Ich sitze um 6.40 Uhr an der Bushaltestelle, Bus kam nicht, ich wieder nach Hause, Taxi bestellt.....somit 28 € losgeworden aber pünktlich beim Amt. Wer war nicht da, die Psychologin. Also . Hätte ich das gewußt hätte ich ja auch nen Bus später nehmen können. Mad Test dauerte dann keine 6 Std. sondern nur 4 Std. Es kam ein Vorgespräch, dann der Test am Pc........Zahlenreihen weiter bearbeiten....... ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Einen Text in 1 Min. lesen und in 4 Min. den Text durch Fragen wiedergeben........wäre wohl die Note 6 gewesen. Embarassed Very Happy Formenreihen weiterführen u.u.u. Dann ein Abschlußgespräch, war auch ganz toll. Angeblich kann ich mich sehr gut konzentrieren, allerdings ist mein Kurzzeitgedächtniss grottenschlecht.
Die fing dann an mit Altenpflege........ das geht garnicht!!!!
Und ich sollte mich mehr bewegen kommt gut mit dem Schwindel.
Tja und ab Mittwoch musste ich dann ziemlich viel arbeiten, Do. knapp 9 Std. Fr. 10 Std und Sa.3,5 Std. Anschließend zu meiner Kollegin bißchen helfen für ihre Geburtagsfeier, schnell nach Hause Geschenkkorb fertig machen und die Kinder verköstigen, Abends zur Feier und um 4 Uhr morgens endlich ins
Diese Woche war zwar nicht ganz so viel Arbeit aber ich war auch nicht fit hab mich schön erkältet. Naja, es wird besser.

Ups, jetzt hab ich dich aber zugetextet, bitte entschuldige.

Wie geht es dir denn? Was gibt es neues?

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, ganz liebe Grüße, elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.