| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ulli
|
Verfasst am: 20.06.2009 07:47 Titel: |
|
|
Hallo Christiane,
Das ist schade das es dir immer noch so schlecht geht !!!
Ich habe von dir keine Nachricht bekommen
Habe überall nach gesehen
LG Ulli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane205
|
Verfasst am: 20.06.2009 18:03 Titel: |
|
|
Hallochen ihr Lieben !
Wie geht es euch? Ich hoffe ihr macht euch alle ein schönes Wochenende.
Wetter geht ja so.
Keine Besserung bei mir.
Ulli ich hoffe das du jetzt meine pn bekommen hast.
Kannst dich ja melden wenn du wieder Zeit hast.
LG Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.06.2009 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Christiane,
auch ich möchte dich hier ( mit reichlich Verspätung) herzlichst Willkommen heißen
Tja, Ulli hat es schon geschrieben, du hast ja echt so einiges hinter dir. Du hast aber auch schon viel geschafft wie ich finde. Z.B. die Kur, das ist sehr mutig. Und auch wenn es dir nicht gut ging, du mußt sehen........du hast es geschafft!!!!
Ich hätte auch erst mal ein paar Fragen, bitte nur darauf antworten wenn du das willst
Wie alt/jung bist du denn? Und welches Antidepressiva hast du bekommen? Medikamentennamen bitte nur über pm.
Weißt du, bei mir fing es mit der Angst und Panik vor 17 Jahren an, hatte lange Zeit Verhaltenstherapie gemacht und mir ging es bis auf einige Ausnahmen sehr gut. Medikam. hab ich nie genommen. Erst als vor 2 Jahren eine fette Depression dazu kam mußte ich was nehmen. Erst mal das richtige zu bekommen war auch nicht so leicht. Nun gut, nach ca. 1.5 Jahren hatte ich die Medi reduziert und dann für 3 Monate ganz abgesetzt. Mir ging es richtig gut, war stolz auf mich. Im Febr.09 fing es dann an. Einige Sitzungen beim Zahnarzt, mir wurde immer öfter Schwindlig. Auch zu Hause hatte ich irgendwie so nen komischen Kopf drauf. Und es wurde immer schlimmer. Auf dem weg zum Arzt dachte ich oft, das war es, jetzt fällst du um. Beim Doc selbst hatte ich die volle Panik, bekam eine Infusion für den Kreislauf. Half auch nicht besonders, hab es aber wieder nach Hause geschafft. Und ab da ging dann nix mehr. Ich konnte nicht mehr vor die Tür( wohne im 3.Stock). Meine Kids mußten einkaufen gehen, ich konnte die erste Woche nicht mal ein Stockwerk weiter runter. Hab dann mein Angstselbsthilfeprogramm wieder raus gekramt und fing jeden Tag an zu üben. Bis ich wieder zum Briefkasten runter konnte.Ich schaffte es aber noch nicht aus dem Hof auf die Straße. Mein Verstand sagte ,,ja, tu es, du mußt üben,, meine Beine sagten ,,nein,,. Das war wie eine Blockade in den Beinen. Ein Schritt vor und 2 zurück. Hab wieder mit meinen Medi angefangen, der Schwindel ist mal mehr, mal weniger, aber ich kann wieder raus gehen und zur Arbeit. Muß noch zum Neurologen, alles andere war okey. Nix am Gleichgewichtsnerv ( Ohren), Augen okey( da ich durch den Schwindel auch nicht so klar sehen kann, Ortophäde- HW wieder eingerengt.
Wie geht es dir denn zu Hause?
Ach ja, du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein
Ups, jetzt hab ich dich aber zugetextet
So, nun wünsch ich dir für heute ganz viel Kraft und Zuversicht, nicht aufgeben.........das wird wieder!!! Ich wünsch es dir sehr.
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane205
|
Verfasst am: 28.06.2009 20:30 Titel: an Elli |
|
|
Hallo Elli
Schön das du nochmal geschrieben hast. Also ich vertrage das Antideppressiva ganz gut, keine Nebenwirkungen.
Also ich muß Dir sagen, das Du noch mehr als nur stolz auf Dich zu sein.
Du gehst schwer arbeiten, hat zwei noch jüngere Kinder zu versorgen, mußt den Haushalt und den Einkauf erledigen usw..
Wenn das nichts ist, ich weiß ja nicht. Ich wäre stolz wenn ich nur ein Teil davon vollbringen würde.
Das mit den Vater tut mir leid, sowas kann ich nicht verstehen, es sind doch die eignen Kinder, aber weißt Du was? Die Strafe dafür kommt eines Tages von alleine, wenn es ihn bewußt wird, welchen großen Fehler er dort gemacht hat.
Auch wenn Du es nicht nochmal hören willst, mein größten Respekt davor was Du leistet, ich hoffe das Du es auch weißt und Dir selber auf die Schultern klopfst.
LG
Christiane  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 29.06.2009 08:00 Titel: |
|
|
Huhu Christiane,
lieben Dank für deine pm
nanana, jetzt werd ich aber gleich rot........soviel Lob ......und das am Montag Morgen........... ......hihi.
Aber so schwer arbeiten tu ich ja garnicht.
Weißt du, wenn du in meiner Lage wärst und dir ja garnichts anderes übrig bleibt, glaube mir.......du würdest das genauso schaffen, ganz bestimmt!!!!
Und du kannst auch sehr stolz auf dich sein. Es ist ja nicht wichtig wieviel man schafft, es ist nur wichtig das man es versucht und immer ein bißchen am Ball bleibt. Und wenn es eben mal nicht geht, na dann geht eben nix. Nur nicht unter Druck setzen!!!!
Freu dich über jeden noch so kleinen Schritt.
Ich versuch mein möglichstes zu leisten, mir ist aber bewußt das es auch wieder ganz anders kommen kann und dann eben garnichts mehr geht.
Aber daran wollen wir jetzt garnicht denken.
 _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|