| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tamy*19
|
Verfasst am: 09.07.2008 08:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich gehe jetzt ca. ein halbes Jahr in Therapie.
Naja Blutuntersuchung und so hab ich ja gemacht da war auch alles in ordnung. Aber ich habe halt die ständige angst einen gehirntumor zu haben und darauf wurde ich halt noch nicht untersucht.
Zur zeit ist mein schwindel wieder sehr schlimm es fühlt sich an als würde ich im boden versinken oder das mir der boden weg gleitet kennt das jemand??
Habe auch noch urlaub diese woche und habe viel viel zeit zum grübeln das ist ganz schlecht ich merke auch das es teilweise immer schlimmer wird.
Heute als ich aufgestanden bin taten mir beide ellenbogen gelenke so sehr weh und sie sind auch irgendwie warm keine ahnung was das schon wieder ist weiß da jemand etwas dazu??
Danke für eure lieben Antworten
Lg
Tamy _________________ Vor der Wahrheit muss man keine Angst haben, nur vor der Lüge, weil man nie weiß wann man darüber stolpert!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 09.07.2008 11:24 Titel: |
|
|
Hallo Tamy,
vielleicht hast du nur falsch gelegen oder hast etwas anstrengendes gemacht.Hast also nur Muskelkater.Ansonsten sag dir einfach das es nur die Ellenbogen sind,und an schmerzen in den Ellenbogen ist noch keiner gestorben.Das hilft mir immer.
Im moment tut mein Bein wieder ziemlich weh,aber das tut es schon seit 15 Jahren,und ich leb immer noch.Was das ist konnt mir auch noch kein Arzt sagen.
Und nen Hirntumor hast du auch nicht,da bin ich mir sicher.Ich denk mal es gibt wohl kaum einen hier der nicht unter Schwindel oder Gummibeinen leidet.
Kannst du dich denn nicht im Urlaub etwas ablenken?Shoppen,Freundinnen usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamy*19
|
Verfasst am: 09.07.2008 13:11 Titel: |
|
|
Hallo,
nein leider kann ich mich gar nicht ablenken keiner ist zuhause alle gehen zur arbeit und ich weiß nicht was ich den ganzen tag anstellen soll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll und wie lang das noch so gehen soll ich will doch endlich wieder normal leben.
Ich verstehe das nicht ich sag immer das kann ich nicht aber ich verstehe nicht wieso ich nicht kann nur weil ich mir einbilde es könnte was schlimmes passieren.
Gestern hätte ich fast einen unfall mit dem auto gebaut naja seitdem bin ich ganz schön am zittern bin heute noch nicht unterwegs gewesen mit dem auto.
Lg Tamy _________________ Vor der Wahrheit muss man keine Angst haben, nur vor der Lüge, weil man nie weiß wann man darüber stolpert!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 12.07.2008 17:05 Titel: Re: Hallo zusammen ich bin neu hier!! |
|
|
Hallo Tamy,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Ich leide an den selben Hauptängsten wie du,seit knapp 19Jahren.Seit meine Omi gestorben ist an mehreren Schlaganfällen im Dez.07 hat es mich regelrecht zerrissen.Ich kann mit Verlusten gar nicht um gehen.Konnte nicht mal zur Beerdigung.
Was ich mich Frage ist Woher kommen diese ÄNgste???Ich weiß zumindest warum das bei mir so ist,weil viel vorgefallen ist,helfen konnte mir noch keiner.Solltest mal darüber nachdenken woher diese Urangst stammt.
Mit dem Schwindel das ist sehr schlimm.Ich leb seit 19Jahren mit dem Dauerschwindel,allerdings bin ich körperlich erkrankt und bereits berentet dadurch.Ich kanns dir nachempfinden und es bringt einen wirklich zum verzweifeln.Tränen über Tränen.....
Was deine Angst vor einem Gehirntumor betrifft,so ist das unbegründet.Aber laß es durch ein Ct-kontrollieren und dann hack es ab.(sorry die harten Worte,aber so mußt du das sehen)
Was unternimmstn du gegen deine Angst außer Therapie noch???
Alles Liebe.Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamy*19
|
Verfasst am: 12.07.2008 19:32 Titel: |
|
|
Hallo,
naja außer der Therapie mache ich eigentlich nichts da ich auch nicht weiß was ich machen soll??
Sitze oft stunden vor dem fenster und star einfach nur raus.
Ich konnte meine Oma als sie den schlaganfall hatte nicht mal im krankenhaus besuchen das war auch nicht leicht für mich aber ich konnt es einfach nicht.
Und das schlimmste war dann dass meine mutter mir erzählt hat das sie immer nach mir gefragt hat das tat mir so weh aber ich konnte es einfach nicht.
Ich wills ja abchecken lassen das mit dem tumor aber ich hab so schieß ich glaub ich würd vorher noch einen infarkt bekommen.
Dieser schwindel macht mich kaputt. Heute habe ich wieder so ein komisches gefühl in meinem kopf kann es nicht beschreiben kennt das jemand??
Lg Tamy _________________ Vor der Wahrheit muss man keine Angst haben, nur vor der Lüge, weil man nie weiß wann man darüber stolpert!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|