| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biest9371
|
Verfasst am: 26.03.2010 10:18 Titel: Hallo Elli.... |
|
|
Elli schrieb :Verfasst am: 24.03.2010 20:52 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sonja,
ich muß dir erst mal in ganz, ganz vielen Punkten Recht geben und möchte Danke sagen für den tollen Bericht.
Allerdings hab ich noch Fragen zu Dr. Strunz. Er ist mir ja bekannt, es gibt ja einige Bücher von ihm, ich hab aber noch keines gelesen Zu meiner Frage. Warum bringen denn die Vitamine aus Deutschland nicht viel? Mir ist bekannt das Vitamine in Form von Pillen oder Pülverchen alle künstlich hergestellt sind und haben mit der Natur überhaupt nichts mehr zu tun. Zudem sind zuviele Vitamineinnahmen auf diese Weise überhaupt nicht gesund, können auch schaden. Woher sollten seine Vitamine denn kommen? Und was meinst du denn jetzt, Vitamin B oder C. Das ist schon auch ein großer Unterschied.
Würde mich sehr darüber freuen wenn du mir darauf antworten würdest.
Ich fahre noch lieber auf der alten Schiene und versuche genügend Vitamine durch gesunde Ernährung zu bekommen. Viel Gemüse, frische Kräuter..........aber ich lerne auch gerne dazu.
Hallo Elli.....
zu deinen Fragen:,,Warum bringen denn die Vitamine aus Deutschland nicht viel? Die Vitamine aus Deutschland sind laut Dr. Strunz nicht hoch genung dosiert, es reicht auf jeden Fall nicht um die Reserven im Körper aufzufüllen. Wenn Du auf Vitaminwelten.de gehst da gibt es geprüfte Vitamine aus den USA und den Niederlanden.
Du sagtest:,,Mir ist bekannt das Vitamine in Form von Pillen oder Pülverchen alle künstlich hergestellt sind und haben mit der Natur überhaupt nichts mehr zu tun.
Nun meine Gegenfrage an dich, wo kaufst du dein Obst und Gemüse ??
Es ist schon lange nicht mehr gegeben, dass wir alles was wir brauchen aus Obst und Gemüse für uns ziehen können. Durch zu frühes Ernten und Lagerung ist schon sehr viel verloren. Natürlich kannst Du aber weiterhin einen kleinen Teil decken an dem was Du brauchst, aber es geht darum die Reserven aufzufüllen.
Du sagtest:,, Zudem sind zuviele Vitamineinnahmen auf diese Weise überhaupt nicht gesund, können auch schaden.
Das ist absolut überholt, Du solltest mal goggeln was passiert wenn der Körper zu wenig Vitamin B hat. Ich nehme jetzt seit Anfang Dez. einen Vitamin B Komplex enthaltene Menge 5000% .
Bei den Vitaminen ist nur darauf zu achten und auch besonders wichtig, welche wasserlöslich und welche fettlöslich sind.
Ich denke wenn es dich wirklich interessiert, kann ich Dir das empfohlene Buch nur empfehlen. Lese es mal......
Liebe Grüße Sonja _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 27.03.2010 15:51 Titel: |
|
|
hallo elli,
ich habe das gesamt paket.ich habe 2bücher zum lesen und der rest geschiet per e-mail.habe jetzt das 1.te "mehr als nur ein buch" durchgelesen.jetzt werde ich mich mit dem online-kurs beschäftigen.den soll man erst machen,wenn man das buch durch hat.in das hörbuch habe ich noch nicht rein gehöhrt.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|