| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
strandflieder
|
Verfasst am: 14.11.2007 14:02 Titel: |
|
|
hallo christiane,
ja mir gehts ähnlich wie dir, nur hab ich gott sei dank einen mann der mich da unterstützt, obwohl manchmal sagt er auch du warst doch beim arzt, jetzt glaub doch endlich mal was der sagt. kann man ja auch gut verstehen, wenn man ständig irgendwie ein niedergeschlagenes gesicht macht, das belastet den partner schon.
obwohl ich nehme mich ja zusammen mache auch meinen haushalt, gehe viel mit dem hund hab noch 3 katzen also genug beschäftigung.
aber es ist schon ein kreuz, wenn man nicht vom fleck kommt und ständig auf der stelle tritt.
aber ich setze jetzt meine ganze hoffnung auf eine gesprächstherapie, die erste probestunde habe ich am 20.11.
es ist ein teufelkreis bei mir ist das eine weg (schmerzen) kommt das nächste und ich steiger mich so da hinein, dass ich immer denke ich lebe nicht mehr lange.
aber jeder hat halt irgendwie eine andere art von angst.
ich wünsche euch allen noch einen geruhsamen hoffentlich angstfreien mittwoch
lg strandflieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 15.11.2007 10:05 Titel: |
|
|
Hi Michi
Meine Kinder sind 12 und 14.
Mein Mann so habe ich das Gefühl fühlt sich hilflos er will mich wieder so wie vorher haben von jetzt auf gleich und das geht nicht.
Habe soviele Entäuschungen hinter mir mit Freunden, Schwiegermutter,und Familie was mich traurig macht und nie ausgesprochen wurde.
Auch hier spricht mein Mann sich nie aus er hört zu aber dreht sich dann um und schweigt.
Habe mich im Internet erkundigt über Selbsthilfe Gruppen und rufe heute dahin an.
Dann Frage ich dich von wem geht denn so eine Therapie aus habe jetzt den Arzt gewechselt und hoffe er hilft mir weiter.
Und Unterstützung nein habe ich nicht weil so eine Krankheit immer ein tabbu Thema war und sich meine Schwiegereltern drüber lustig machen z.b Psychisch krank ja legt dich mal auf die Bank und so.Ich fühle mich tierisch alleine.
LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|