| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 25.10.2007 13:32 Titel: hallo zusammen,hier bin ich wieder!! |
|
|
ich wollte mich mal wieder melden!!ich habe leider im moment nicht soviel zeit für pc,wegen meinen beiden kiddis!!meiner kleinen geht es gut!!sie heisst selina und ist putzmunter!!
nun zu mir,mir geht es mal so mal so!!also das mit den punkten ist wieder weg gegangen,was ich die ganze zeit gesehen habe!!diese probleme habe ich nicht mehr!!aber ich muss wieder medis nehmen,weil ich durch die hormonumstellung wieder voll die angst und panik bekommen habe!!ich will das es endlich aufhört und sage mir jetzt immer ich lasse mir von der angst keine angst mehr machen!!es klappt ganz gut aber nicht immer!!ich fühle mich manchmal so aus der realität als ob ich gleich du8rchdrehen würde!!ganz schlimm echt!!aber ich lasse den zusatnd über mich ergehen!!aber das macht mir halt sehr angst!!darf es aber nicht,weil ich habe schliesslich kinder!!oh man es ist alles echt nicht leicht!!ich konfrontriere mich mit allen sachen wovor ich angst habe und laufe nicht mehr davon!!mal schauen wie lange ich es schaffe!!so liebe foris ich muss dann mal wieder und danke fürs zuhören!!
die angst wird mich nicht an den boden bringen,denn ich bringe die angst zu boden!!
liebe grüsse sendet das tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 26.10.2007 10:24 Titel: |
|
|
Huhu Tinchen
Schön das Du wieder da bist, freu mich auch dass es Dir und Deinen Kiddis so weit gut geht. Du schaffst das schon, Dein Bericht hört sich sehr optimistisch an.
Lass es Dir gut gehen, alles liebe und gute für Dich und Deine Kiddis
Von Annelore  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest9371
|
Verfasst am: 26.10.2007 14:52 Titel: |
|
|
Hallo tinchen,
erstmal alles liebe für das neue Baby, vorallem Gesundheit.
Wenn ich Dir vielleicht mal einen kleinen Tip geben darf, erstens kann ich Dir sagen wenn Du durchdrehen würdest!!!!! würdest Du es nicht merken. Das macht dein Körper Dir nur vor.
Dann solltest Du die Angst nicht als Kampf oder Feind sehen, versuche sie zu akzeptieren. Ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber es ist leichter damit dann umzugehen. Akzeptiere sie wenn sie da ist sage Dir selber, laut am besten vor den Spiegel :,, Schön Angst das Du da bist, aber ich habe keine Angst vor Dir. Du kannst mir nichts anhaben. Versuche das was kommt zu durchleben, nehme es bewußt war. Es ist sehr schlimm diese Gefühle ich weiß!!!!habe es auch hinter mir.Versuche nicht dich großartig abzulenken, lasse zu das deine Angst Dir mal zeigt was sie alles kann. Denn in Wirklichkeit, kann Sie garnichts es sind NUR DEINE GEFÜHLE!!!!!!
Und je öfter Du das machst, um so genauer Du dich beobachtest, wirst Du merken : Das kenne ich schon, was mehr kannst Du nicht!!!!
Dieser Weg ist sehr schwer, aber man schafft es nur wenn man diesen Teufelskreis durchbricht.
Du machst es nur für DICH und dann für deine Kiddis, habe den Mut und durchbreche den Teufelskreis, Du wirst sehen es wird dann mit der Zeit immer weniger und immer besser................................
Ich weiß Du kannst das schaffen!!! Wenn man nur will.
LG Sonja _________________ Der Weg des Lebens ist steinig oder trist, wir haben den steinigen Weg bekommen. Dieser Weg ist nicht ganz leicht, aber nie langweilig wie bei den anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christiane
|
Verfasst am: 14.11.2007 12:02 Titel: Juhu |
|
|
Hi zusammen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby schön das es wohl auf ist.
Ich habe auch 2 Kids bin seid 8 Wochen häftig gegen meine Angst am kämpfen,mir geht es auch mal so mal so.
War heute beim Arzt weil ich 8 Kilo abgenommen habe,fühle mich schwach,Lustlos,bin viel alleine und ungern alleine.
Ich war beim Psychiater der mir antidepresiva verschrieben hat weil ich auch den Schwindel und den Tunnelblick habe hinzu kamen Magenschmerzen die ich aber im Griff habe.Das Zittern habe ich wenn ich alleine bin und versuche es auch in Griff zu bekommen.
Nur leider habe ich immer wieder das Gefühl das man missverstanden wird.
Ich suche Hilfe und finde keine ich fühle mich allein gelassen.
In meinem Leben ist so viel passiert aber ich meine das alle 4 Wochen zum Psychiater zu wenig ist,sonst stehe ich alleine da und kann weder mit Partner sonst mit irgendeinem drüber reden.
Leider habe ich auch keinen de in meiner Nähe wohnt der mich etwas unterstützen kann.
Ich will wieder so sein wie früher,Lebendslustig,habe alles gemacht ,habe viel gelacht jetzt bin ich nur noch unzufrieden und Lustlos.
Meine Arbeit leidet schon drunter sowie mein Mann und die Kinder.
Der Haushalt fällt mir schwer und Freunde sind auch nicht da,weil ich ja kaum mehr weg gehe.
Bin Traurig und Erschöpft.
Vielen Dank fürs zuhören.
LG
Christiane |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 14.11.2007 13:54 Titel: Re: Juhu |
|
|
Hall Christiane.
Ach herje.Dann hat dich gerade das ganz große Packet erwischt.
Das mit dem Abkapseln und nichts unternehmen kenn ich auch.Schlimm Gelle.Ich denk mir auch oft mei was war ich mal für ein wilder Feger und jetzt????Aber vergangen ist vergangen und wir müssen lernen nach vorne zu schaun und daran arbeiten das das Leben wieder etwas lebenswerter wird.
Schade das du keine Unterstützung bei deinem Partner findest.Könnt ihr gar nicht drüber reden??Könnt ich mir gar nicht vorstellen.auch wenn mein Freund sich nicht in mich hineinverstzen kann so ist er für mich da,ich kann mit ihm reden oder einfach nur Wortlos in seinen Armen weinen.Da brauch er gar nicht groß fragen.Ich find das ist wichtig.Wie äußert sich das denn mit dem genervt sein deines Partners??Wie alt sind deine Kinder???
Ich hab dir vorne schon mal was geschrieben zum thema Selbsthilfegruppe.Du glaubst nicht wie gut das tut.Ich komm raus,hab neue Leute kennen gelernt die mich verstehen,mit denen ich lachen und weinen kann.Leute die sich gegenseitig unterstützen sich auch mal trösten und versuchen einander zu helfen.Denk das würde dir ganz sicher auch sehr gut tun.
Machst du eine Therapie???Ein Psychiader schön und gut aber der ersetzt eine für dich wichtige Therapie nicht.
Ich hoffe es wird bald besser.Kopf hoch und schreib bald wieder damit ich/wir wissen wie es dir ergeht.
Liebe Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|