Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallöchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniela

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:24    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen,

ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Falls es jemand lesen sollte bei dieser Funkstille.

Ich war jetzt im Urlaub an der Ostsee Damp. Es war wirklich sehr schön dort ( bis auf das Wetter). Leider konnten wir nicht sehr viel Unternehmen weil ich mit den Angstzuständen wieder mal zu kämpfen hatte. Ich hatte eine schlimme Attake als wir im Parkhaus parken wollten. Ich musste da unbedingt raus. Ich hatte so eine schlechtes Gewissen meinem Mann gegeüber das glaubt ihr nicht. Es gab ja sonst nirgens Parkplätze ausser in den Parkhäusern. Habt ihr auch solche probleme mit den Geschäften, Schwimmbädern, Kino oder solche Situationen wo es sich nicht gehört aus der Reihe zu tanzen. Ich kann kaum noch was Unternehmen. Ich denke das ich auch Schuld daran bin dass in unserer Beziehung irgentwie zur Zeit nicht wirklich was läuft. Ich habe im Urlaub für meinen Mann gekocht. Und was habe ich gemacht? Das ganze essen versaut. Mit mir ist nix mehr los zur Zeit.

Ich überlege immer noch über den Klinikaufenthalt. Ich hätte wohl eine Klinik wo ich hingehen würde. Aber man kann sich die Klinik ja nicht aussuchen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht.?

Dann noch etwas:

Ich finde diese Forum ja wirklich hilfreich. Man kann wirklich mal lesen wie es anderen geht. Aber leider muß ich feststellen ( das ist nicht böse gemeint) das man hier irgentwie auch schlecht wirklichen Kontakt bekommt. Ich habe leider nur eine Person richtig kennengelernt. Geht es anderen auch so wie mir? Oder täuscht das? Crying or Very sad

Ich würde mich sehr über mehr Kontakte freuen mit denen man sich mal richtig austauschen kann.

Also, ich lasse mich mal überraschen

Ganz liebe Grüße an Alle!!

Danny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

kruemmel

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

dass mit Deinem Mann kann ich sehr gut nachvollziehen. Meiner muss auch in allem zurückstecken wegen der blöden Angst und Panik.

Bei uns läuft die Beziehung auch nicht rosig und ich denke mir manchmal, wenn er fremdgehen würde - naja, ich könnts sogar einwenig verstehen.

Wenn eine käme die lustig witzig spritzig ist und nicht so ein Angshasen-Mütterle wie ich........

Es ist schon blöd, da wissen wir alle Fehler und sind nicht in der Lage irgendwas zu ändern. Blöde jammerei und keine Veränderung.

Schönen Abend noch..

Gruss kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Michi69

BeitragVerfasst am: 17.09.2007 11:52    Titel: Re: Hallöchen Antworten mit Zitat

Hallo daniela,
ja grad isses bissl ruhig hier im Forum,aber das wird auch wieder. Wink

Das mit dem Urlaub kann ich gut nachvollziehen,kenn sowas nur zu gute.Es geht mir zwar da im großen und ganzen besser als zu Hause aber ohne den täglichen kampf geht da nix.Zurzeit hab ich auch ne miese Phase,muß mich zu allem überwinden selbst hier im Forum zu schreiben fällt mir grad bissl schwer... Confused ich schlaf schlecht,schlepp ne ewige Erkältung mit mir rum ...und bring nix zu stande.Vor die Tür geh ich eh selten,wenn mich dann traue isses oft so schlimm das ich denk des wars ich bleib nu daheim.
Ich würd auch gerne wieder in eine klinik,hab mal ne psychosomatische Kur gemacht,tat mir gut......aber es geht im Moment bei mir nicht wegen meiner Tochter.......was spricht denn bei dir dagegen????

Das mit dem Kontakt wird schonnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...Geduld.... Smile .

Krümmel,ich schreib dir bald,heut früh gings Forum gar ned bei mir,und jetzt eben bin ich zu panisch für ne sinnvolle Antwort.In jedem Fall Danke für dein Vertrauen und ich versteh warums dir so Scheiße geht.Nur Verständlich......Ich knuddel dich..... Smile

Joeli.................dir schreib ich auch wenn ich wieder ruhiger bin.Bussi.

Weiß eigentlich wer ob unser Forumsbaby schon da ist????Des von Trinsche???????

So allen einen möglichst Angstfreien Tag.Gruß michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.