Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo...ich möchte mich mal vorstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ninlchen

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 18:38    Titel: Hallo...ich möchte mich mal vorstellen Antworten mit Zitat

Ich heisse Nina und bin 29 Jahre alt. Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr unter Angstzuständen. Habe mehrere Therapien hinter mir. Mal geht es mir besser....mal schlechter.

Im Moment habe ich die Phase erreicht, das ich am Tiefpunkt bin. Ich habe jeden Tag, Panikattacken. Es äussert sich mit Schwindel, Atemnot, Herzrythmusstörungen und und und. Es fing alles wieder an, als ich meinen Sohn im Dez. 06 bekommen habe ....

Jetzt nehme ich Tabletten "XXX"...sie unterstützen mich, aber heilen tun sie leider nicht Sad Werde bald wieder eine Therapie anfangen um mich aus dem Teufelskreis zu befreien, hoffe nicht nur für ein paar Monate.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen....zwecks Austausch . Laughing

Jetzt werde ich mich mal hier umgucken...

Lg Nina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Biest9371

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,
schön das Du bei uns gelandet bist, wir kennen hier alle diese Probleme. Wink
Wie kommt es das Du wieder an diesem Punkt bist, was ist anders an deinem Leben jetzt als vorher??
Was machst Du anders als vorher als es Dir besser ging???
Frage dich mal selber überlege gut und sei ehrlich zu Dir.
Meistens findet man viele Sachen selber heraus was einen stresst oder ähnliches .........
Du hast das nun schon so lange und Du wirst es wieder schaffen damit gut zu leben. Very Happy
LG Sonja
Michi69

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 12:15    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo Nina,
schön das du da bist.

Hm,was meinst du was diese Verschlechterung hervor gerufen hat???Ich kenn die von dir genannten Symptome auch zu gut und kämpf da jeden Tag mit.Es ist nervig und manchesmal kann man einfach auch nicht mehr.Ich versteh dich nur zu gut.

Ging es dir nach den Therapien besser??

Im Moment häng ich auch wieder tief drin,weiß nicht,vielleicht hats auch mit der Jahreszeit zu tun.Mir fehlt jegliche Kraft,was auch daran liegt das ich 2ops hinter mir hab und gar nimmer Recht zu Kräften komme.Hatte mir schon überlegt bei dir ob das evtl. mit der Hormonumstellung nach der Geburt zusammen hängt???Hm,wie auch immer,nun mußt du wieder von vorne Anfangen........immer und immer wieder.Was ein Scheiß,ich kenns nur zu gut.Wie isses bei dir mit dem rausgehen???Ich hab da massiv Probleme........

Alles liebe Grüßli Michi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Das bin ich... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.