| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ullla
|
Verfasst am: 21.01.2009 18:58 Titel: |
|
|
| Liebe Elli du hast vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast wenn es mir richtig schlecht ging wa immer einer da obwohl ich oft ier bin und lese muss ich ehrlich sagen ich war oft zu faul was zu schreiben ihr habt mir immer mut gemacht und auch tipps gegeben wegen meiner tochter und der kleinen dafür sage ich noch mal danke im moment sind mein freund und ic dabei uns selbständig zu machen edelstahl mit feuer ist viel arbeit aber es lenkt von den ängsten und problemen ab auch eine art der angstbewältigung jetzt wird mein sohn sich auh noch von seiner frau trennen da sind auch 2 kinder und schon wieder lauert die angst was wird werden ?fü mich hab ich festgestellt mich in die arbeit zu stürtzen hielft werd euch wieder öfter nervennnnnnnnnnn bis bald eure ullla |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 22.01.2009 07:55 Titel: |
|
|
Hallo ulla,
schön das du auch mal wieder hier bist
Na das hört sich doch klasse an mit deiner Arbeit. Was macht ihr denn da genau? Ich hab da so garkeine Vorstellung
Hm, das mit deinem Sohn ist nicht so toll, aber vielleicht finden die beiden ja einen vernünftigen Weg, allein schon wegen der Kinder.
Übrigens, du nervst hier überhaupt nicht, okey?!
Na dann, liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 22.01.2009 17:50 Titel: |
|
|
| Hallo Elli wir entwerfen deseiner stücke mit bioetanol o wie etwa gartenfakeln grosse säulen mit glas oben und unten rum ist edelstahl oder eben kamiene die mit bietanol befeuert werdn die sachen sind sowohl im raum als auch draussen führ die terrasse oder garten gedacht wir gehen damit auf stadtfeste und grosse märkte jetzt suchen wir noch eine halle damit mann selbst noch mehr entwerfen kann ist schon eine tolle sache und zu meinem sohn er ist eine starke persönlichkeit ich denke er wird das für ihn richtige tun trotzdem bin ich da wenn er mich braucht meiner tochter geht es total schlecht hab ich über dritte gehört aber sie will meine hielfe ja nicht ich muss wohl früher viel falsch gemacht haben aber man kann die zeit nicht zurück drehen so jetzt werd ich mir einen kakao mit fett sahne machen soll ja glücklich machen ähhhhhhh ?is bald gr ulllla |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 26.01.2009 07:38 Titel: |
|
|
Hallo ulla,
na das hört sich aber spannend an. Wie kommt ihr denn auf diese Idee?
Tja, das mit deiner Tochter ist schon sehr traurig Weißt du, Fehler hab ich auch schon viele gemacht, das ist ja völlig normal. Man sollte nur ab und zu daraus lernen Vielleicht sieht deine Tochter das auch irgendwann mal von einer anderen Seite, dann weiß sie ja wo sie dich finden kann.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.02.2009 09:47 Titel: |
|
|
ÄHhhhhhhh, verstehe ich hier was falsch???
Gibt es gerade Stress zwischen den Kumpels Elli und Michi????
NEIN.............................
Bitte nicht, für mich hatte es immer den Anschein, ihr seid durch dieses Forum echt dicke Freunde geworden.
Michi, bitte nicht das Forum verlassen.
Ich fühle mich auch (zurecht) angegriffen. Kann aber dem Artikel von Elli keine böse Absicht oder ähnl. unterstellen.
Bei mir ist es auch so, daß ich nur schreibe, wenn es mir schlecht geht und in guten Zeiten möchte ich mich nicht belasten, was für mich richtig ist, für das Forum nicht gut ist.
Anhand der Häufigkeit meiner Berichte und Kommentare, könnt ihr sehen, daß es mir wirklich besser geht. Zwar immer wieder mit Rückschlägen aber konstant geht es nach oben.
Ich denke aber trotzdem oft an Euch besonders an Elli und Michi. Ihr habt mir in meinen Anfangszeiten oft sehr viel Mut und Kraft gegeben.
Und Michi, auf Deinem Grabstein würde auch stehen: ......hat anderen Mut gegeben und war für andere da..........
Mädels, knutscht und drückt euch........ lossssss !!!!!
Das mit dem Forum einschlafen stimmt. Wenn man akut Hilfe braucht und im Forum sucht, ist man sicher nicht am besten hier aufgehoben. Aber es war und hat doch immer noch eine persönliche Note irgendwie Freundschaftlich. Habe nicht alle Artikel gelesen zu diesem Tread, aber ich wünsche und hoffe, daß ihr nicht euren Kontakt abbrecht. Oder handelt es sich um andere Michi und Elli's?????
Drück euch beide und würde mich freuen, mal wieder was von euch zu hören.
LG kruemmelchen !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|