| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 18.02.2009 16:47 Titel: |
|
|
Hallo kruemmel,
schön das du geschrieben hast und noch viel schöner ist es das dir dir so gut geht. Das freut mich sehr für dich
Bitte nicht böse sein das ich jetzt erst schreibe, aber momentan geht es mir garnicht gut. Seit Tagen ist mir mega schwindlig, meine Ängste sind auch wieder verstärkt da.
Angefangen hatte es vor 2 Wochen mit einer Erkältung, dazu Zahnprobleme..........
Tja, das mit Michi find ich auch schade. Hätte ich nicht gedacht, da sie mir wirklich wichtig war und ich sie echt lieb hatte. Nunja, so ist das eben im Leben. Liebe Leute kommen und gehen. Und es war ihre Entscheidung zu gehen
So kruemmelchen, nun wünsche ich dir weiterhin ganz viel Erfolg und das es bei dir weiterhin so positiv läuft.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 18.02.2009 21:31 Titel: |
|
|
Hallo liebe Elli, das ist ja nicht so schön das es dir nicht gut geht. ich wünsche dir gute besserung und drück dich mal ganz dolle .
es kommen bestimmt wieder bessere zeiten.
dann bist du auch wieder hier im forum,wenn man nicht kann gehts auch nicht. und wenn man wieder mal reinschaut sollte man sich nicht rechtfertigen müssen man ist da das ist gut.
ich hatte auch wieder ein dolles tief ganz unten-mein mann hatte anfang februar einen lkw-unfall-gottseidank der schutzengel war aktiv.
nun ist meine angst wenn er nacht für nacht unterwegs ist natürlich größer.
wir müssen uns beide erholen und di zeit bringt vergessen.
bis bald mal wieder-alles liebe Elli und das ist für die anderen _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.02.2009 08:14 Titel: |
|
|
Huhu liebes englein,
ganz lieben Dank für deine Worte, das baut doch gleich wieder ein wenig auf
komm mal her, ich muß dich auch mal feste drücken . Deine Angst um deinen Mann kann ich gut verstehen. Besonders jetzt bei diesem Wetter. Mein Ex war auch immer unterwegs meist war er in Spanien und Italien. Und einmal gab es einen sehr bösen Unfall in Italien ( ich war mit meinem ersten schwanger) das war Aufregung pur, obwohl ihm selbst garnix passiert ist. Aber es bleibt eben ein ungutes Gefühl.
Nun wünsch ich euch beiden aber erst mal eine erholsame Zeit, du hast Recht.......die Zeit heilt Wunden.
Ganz liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|