| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleine

|
Verfasst am: 20.01.2009 14:39 Titel: |
|
|
Hallo
Ich hatte dem Pychodoc davon erzählt und der meinte glatt es sei nicht gut für mich mich btändig mit anderen Problemen zu beschäftigen, die ich doch nicht ändern kann. Das zieht dann richtig runter und ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen das es mir gut geht und anderen schlecht. Ich möchte doch immer das es allen gut geht.
Aber ich hab halt auf ihn gehört und bin seltender gekommen, werde mich aber immer wieder beim englein in der Bar blicken lassen. _________________ Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.01.2009 20:42 Titel: |
|
|
Hallo Michi,
also was dich gebissen hat möcht ich garnicht wissen.
Wenn du meinen Bericht so auffasst das du dich gezwungen fühlst etwas zu schreiben tut es mir echt leid. Dann hast du es aber wohl auch nicht richtig verstanden. Wohl auch nicht richtig gelesen. Wo steht denn im Bericht das ich selbst selten hier wäre? Und wenn du richtig liest hab ich auch geschrieben das dies ( meine persönliche Einstellung ) dazu ist.
Es geht doch nicht darum jemanden zu zwingen etwas zu schreiben. falls das so aufgefaßt wird ( auch für all die anderen ) dann tut mir das echt leid.
Es geht mir darum das keine Info, nichts neues mehr kommt!!!!!
Zudem, auch wenn ich nicht immer da bin und schreibe,( entschuldige, ich muß auch zur Arbeit gehen) ich bin täglich hier zum lesen. Und wenn ich sehe das sich eben über lange Zeit so gut wie nichts ( neues ) tut, dann schreibe ich auch nix.
Und wie oft hast du dich denn schon beschwert das hier nichts neues mehr kommt? Ich wäre dann an deiner Stelle auch mal so ehrlich. Du hattest es ja auch schon mal hier als Hausfrauenforum bezeichnet, ist doch genauso daneben.Du glaubst wohl auch weil du ja schon sooo lange hier bist das du über allen Dingen stehst.
Und zum Thema Angst........ Genau deshalb bin ich ja damals hier gelandet. Nicht aus Langeweile!!!!
Ganz erhlich Michi, ich finde es okey das du mir deine Meinung dazu schreibst, allerdings völlig daneben wie du geschrieben hast.
Und für all die lieben anderen hier.........bitte entschuldigt, ich wollte und möchte niemanden unter Druck setzen zu schreiben.
L.G.Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:20 Titel: |
|
|
Liebes englein und liebe Kleine,
ich hab mich für eure Berichte noch garnicht bedankt......hiermit lieben Dank dafür.
Und natürlich habt ihr Recht, ich wollte doch niemanden unter Druck setzten zu schreiben.
Es ist total schön das es euch so gut geht, das freut mich total für euch!!!!Und deshalb braucht ihr doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Bitte nicht!!! Vielleicht macht es dem ein oder anderen auch Mut nicht aufzugeben! Ihr beiden seid ein tolles Beispiel dafür das auch wieder glückliche und angstfreie Zeiten kommen können.
Und wenn jemanden Berichte so nahe gehn das es einen selbst dabei runter zieht, na um Gottes willen, das muß sich ja niemand antun.
@kleine, auch mein Therapeut hatte mir im letzten Jahr eher zum forum abgeraten.
Nun ja, ich wünsch dir jetzt erst mal alles erdenklich gute für dich und Lukas und natürlich auch für dich englein.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.01.2009 11:47 Titel: Mei oh mei |
|
|
So
na da ham wirs ja.
Meine Meinung hab ich geschrieben und das wars nun wieder.Ich hab deinen Bericht halt so aufgefasst.Verzeih Elli das ich eine eigene Meinung habe.Der Rückschuß war ja gelungen.,typisch.......das ich Recht hab erliest sich doch aus den Berichten der anderen....,aber wie konnte ich nur
Was ich mit diesem Bericht verhindern wollte ist,das Waldemar uns den Laden dicht macht. Nicht mehr und nicht weniger....
Aber das kam wieder völlig falsch an hier.Naja egal......ich verschwind hier.Das muß mir ned geben.nun hab ich halt auch mal keine Lust mehr.....
Ich denk das wars für mich hier.Waldemar nimm mich Bitte als Moderator raus.
Aso,damit sich nicht noch mehr angegriffen fühlen nehm ich diesen ach so unverschämten Text raus.......
Gibt ein guten Spruch:Wenn ich immer nur das tun würde,
was von mir erwartet wird, könnte
man folgendes auf meinen Grabstein schreiben:
"Mein Leben hat allen
gefallen, nur mir nicht"
Ich wünsch allen alles erdenklich Liebe.....
Bye Bye _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 21.01.2009 14:33 Titel: |
|
|
Also echt Michi
ich hab meine Meinung darüber geschrieben das eben hier momentan nichts neues an Info kommt. Und das ist ganz alleine mein Empfinden und meine Meinung darüber.
Ich hab mich auch schon entschuldigt dafür, falls sich jemand unter Druck gesetzt fühlt oder gefühlt hat hier zu schreiben.......... nein, nein, das wollte ich nicht.
Nur für mich ( ganz allein für mich ) kommt . bzw. kam eben wenig neue Info rüber.
Und zu dir Michi möcht ich sagen, dein Verhalten was du jetzt zeigst ist Kleinkindalter!
Warum hast du deinen Bericht gelöscht? Warum stehst du nicht dazu was du geschrieben hast? Du konntest super gut austeilen ( deine Art zu schreiben hat mich gestern mega, mega verletzt) Und den Bericht zu löschen auf Rücksicht der anderen ist auch nicht erhlich, du hast mich verletzt damit, nicht die anderen. Warum stehst du nicht dazu?
Jetzt machst du auf beleidigt
Und warum denkst du das du durch deinen Bericht eine evtl. Schließung des Forums verhindern wolltest.Wegen meinem Bericht? Hab ich da was nicht mit bekommen? Wann wollte Waldemar das Forum nochmal schließen? Du greifst mich an um zu verhindern das Waldemar hier den Laden dicht macht? Davon war gestern in deinem Bericht aber nix zu lesen. Das sind für mich nur Ausreden .Und dazu möchtest du das Waldemar dich als Modi raus nimmt.... vielleicht hättest du ihm auch erst mal die Möglichkeit gegeben den Bericht von dir zu lesen.
Und deinen Spruch find ich auch ziemlich daneben.
Weißt du, ich tue ganz sicher nicht immer das was von mir erwartet wird, ( höchstens bei meinen Chefs), was das Forum betrifft.........hallo, ich mach das gerne, total gerne.
Und jetzt hat sich für mich wieder gezeigt wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann.
Aber nachdem du ja schon soooo lang dabei bist lass ich dir natürlich auch den Vortritt. Bleib du mal schön hier,du hast viel drauf im Bereich von medizinischer bzw. psychol. Fachkenntniss , du kannst den Lieben hier wohl eher Rat geben.
Ich werde mich zurück nehmen, werde mich aber nicht verabschieden. _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Zuletzt bearbeitet von Elli am 21.01.2009 20:19, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|