| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 18.01.2009 19:47 Titel: haltet ihr noch Winterschlaf? |
|
|
Hallooooooooooo, wo seid ihr denn alle.?...... hexchen, Michi, walburga, Kleine, Isie, ona, kruemmel.........
und natürlich auch die eher seltenen bis sehr seltenen und früheren Besuchern hier wie ulla, annelore, tinchen ...........
Was ist denn los? Geht es euch nicht gut, okey, da mag man nicht schreiben . oder es geht euch total gut, dann denkt man nicht ans Forum, das ist auch alles völlig okey.( das würde mich auch für jeden von euch total freuen).
Jenachdem wie es für den ein oder anderen ist, ich für meinen Teil kann nur soviel sagen.
Ich hatte wohl sehr viel Glück hier zu meiner Anfangszeit echt Hilfe gefunden zu haben. Voran war Michi fast immer da für mich und natürlich auch für all die anderen Und nicht nur Michi, all die anderen, da war immer mal jemand da. Und es gab immer mal wieder etwas neues, egal ob negativ oder positiv.Es gab auch mal ganz ruhige Zeiten....... allerdings konnte auch ich mal mit Fragen ankommen und bekam Antworten, auch wenn es mal ein paar Tage gedauert hat.
Wenn ich das heute so sehe
Ich für meinen Teil muß leider, aber auch ganz ehrlich sagen,, das hier ist nur noch oede und langweilig. Würde ich heute als Hilfesuchender auf dieses Forum treffen, ich könnte nur noch ,,alte,, Berichte lesen, hier kommt ja überhaupt nichts neues mehr.was irgendwie hilfreich wäre.
Da kommen ab und zu mal Fragen wenn es jemanden schlecht geht, aber was ist denn mit euch wenn es euch gut geht? Absolute Außnahme ist da Isie, sie hat so wirklich viel geschafft mit ihren Zugfahrten, auf Konzerte gehen, das ist der Hammer, ganz ganz toll.....und sie hat darüber geschrieben. Warum schreibt ihr nicht über eure Erfolge........ ihr könntet anderen ( und sicher auch mir) soviel damit helfen........einfach Mut zu machen, und wenn die Erfolge noch so klein sind.
Langsam hab ich hier überhaupt keine Lust mehr, ich hab keine Lust mehr nur noch die zum Teil hilfreich aber alten Berichte zu lesen......
Und dazu gleich noch die Frage an Waldemar, warum bist du denn kaum noch da? Liege ich so falsch mit meiner Sichtweise?
LG, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 19.01.2009 12:05 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
da hast du wohl recht.Aber ich muss zugeben das auch ich nicht immer ans Forum denke wenn es mir gut geht.Liegt wohl in der Natur des Menschen sich lieber mit den guten Dingen zu befassen.
Aber im Moment ist bei uns Renovieren angesagt.Treppenhaus,2Kinderzimmer und Küche.Und ich hab so gar keine Lust.
Dann sind meine 2 jüngsten jetzt im Karnevalsverein.Und da ist hier ein Termin und da muss noch was besorgt werden.Bin nur noch unterwegs.
Aber ich versuche mich hier mal wieder öfter sehen zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 19.01.2009 12:47 Titel: |
|
|
Hallo walburga,
echt schön das du geschrieben hast, vielen Dank dafür.
Ich habs ja auch geschrieben das es doch völlig okey ist wenn es jemanden gut geht..........da denkt man an tausend andere Dinge und genießt die Angstfreie Zeit.......da denkt man nicht ans Forum. Warum denn auch?! Ist doch völlig okey
Ich hab vielleicht auch eine andere Einstellung dazu, da mir eben ganz liebe Leute hier schon helfen konnten. Ich hatte immer das Gefühl es ist jemand da, es gab Leute die haben sich mit mir über meine kleinen Erfolge gefreut und bei schlechten Zeiten bekam ich Zuspruch und Verständniss. Das war einfach nur gut!!! . Da war irgendwie jeder für den anderen da. ( Natürlich nicht Alle) Und ich versuchte das natürlich auch an die anderen weiter zu geben.
Ich bin auch der Meinung ( das ist meine ganz persönliche Einstellung) im Leben, wenn ich von jemanden etwas bekomme dann versuche ich das auch wieder zurück zu geben. Ich hab hier Hilfe bekommen, somit möchte ich das auch wieder weiter geben.
Nun ja, ich sehe du hast viel Arbeit, dazu wünsch ich dir viel Spaß......denk daran wie schön alles aus sieht wenn ihr damit fertig seid.
liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
walburga73
|
Verfasst am: 19.01.2009 13:12 Titel: |
|
|
Richtig ruhig ist es ja hier schon geworden.Früher war hier jeden Tag was los.
Na,werden schon wieder aus Löchern kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
englein

|
Verfasst am: 19.01.2009 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Elli
ich gebe dir recht es ist sehr ruhig geworden. woran es liegt kann ich nicht sagen,ich habe dir ja schon eine PN geschickt. möchte aber auch hier mal was dazu sagen,einigen möge es gut gehen einigen nicht.
ich für meinen teil muss sagen mir gehts besser,eigentlich schon fast gut. und du schreibst richtig man möchte die angstfreie zeit genießen und eigentlich nichts tun was einen runterziehen könnte. manch einer hat die kraft immer mut und trost zu spenden ist ja auch richtig,aber mich haben trurige berichte ofte wieder runter gezogen hab manchmal vor mitleid geweint und mir gings dann auch nicht gut.
aber trotzdem werde ich mich bemühen wieder öfter hier rein zu schauen und versuchen zu helfen.
liebe grüße vom englein
PS. vielleicht schaut der eine oder die andere auch wieder mal rein... _________________ LG-englein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|