Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HASS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nallephu

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 22:22    Titel: HASS Antworten mit Zitat

Verdammt hab ich mich da grade ich eine Wut gesteigert...
ICh HEUL VOR WUT!!!

Ich hab grade voll hass auf mich selbst weil ich einfach nichts gebacken krieg... Immer bin ich derjenige der dumme Fehler macht und mal wieder wie auch eigentlich immer im Unterricht absolut garnix checkt und sich durchmogeln muss ich fühl mich wie son haufen schrott den einfach alle ignorieren. is wohl auch besser so wenn mich ja jemand anguckt krieg ich ja direkt schiss fang an zu zittern etc und mach mir voll in die hose wegen nix und widernix ich HASSE DAS !!....
ich will einfach nur aus mir raus irgendwie kein bock mehr ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Michi69

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:21    Titel: Re: HASS Antworten mit Zitat

Hey,
sorry das nimmer geschrieben hab,aber im Moment is bei mir auch Game over.Dein Hass ist oki ,mir gehts gleich ,heul und zorn vor dich hin ,besser ala Angst.
Ich hab dich ned vergessen und ich hoffe es geht einigermaßen bei dir.
Ich knuddel dich.Gruß Michi
nallephu

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

und wieder bin ich in der Rubrik
und wieder bin ich am heulen
Diesmal aber nicht aus Hass, sondern dass sich meine Mutter vom meinem Vater scheiden lassen will, aus Gründen die ich nicht nennen will und mein Vater nimmt mich weinend in den Arm als ich grade von der Schule komm und meint sie verzeiht ihm nicht mehr..
Jetzt zieht er aus und will sich nur noch besaufen Crying or Very sad
Genau auf die Weise hab ich meinen Onkel verloren..
Ich weiß nicht was ich denken soll

Jedenfalls danke ich dir das du mich nicht vergessen hast, ich hab auch oft an dich gedacht....

Ich wünsch dir einfach Alles Gute was man dir wünschen kann, mehr kann ich wohl nicht geben..

Machs gut

Ingo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi69

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 07:48    Titel: ich schreib dir später Antworten mit Zitat

Ingo ich schreib dir dann ausführlich.Nicht verzagen,irgendwie hilfts ned wirklich.Ich will mich bemühen mir wieder mehr Zeit für dich zu nehmen.
Grüßli michi Smile
Michi69

BeitragVerfasst am: 30.08.2007 11:04    Titel: Menschenskinder Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,
wie versprochen.

Ach du Schei...................,was denn bei dir Daheim los???Ich kann dich verstehen,das reißt dich ja nun wieder runter Sad .Was ich nicht verstehe,warum sagt man dir nicht warum???Du bist doch nun wirklich kein Kind mehr und hast alles Recht das man dir sagt um was es geht und vor allem warum.Sprech sie gezielt an und verlange eine sinnvolle Antwort.Das ist dein Recht.Du mußt ja schließlich damit zurecht kommen.

Wie gehts dir sonst??

Was macht die Schule???Ich hoffe du gehst hin Smile ,wassn aus deinem Referat geworden ,sicherlich hast dus gut gemacht.Wenn dir das schreiben hier zu persönlich wird ,kannst du gern wieder auf pm umspringen.

Bei mir isses grad bissl chaotisch gewesen........oder isses noch.Ich will so nimmer und bin auf der Suche nach vernünftigen Wegen Rolling Eyes was sich leichter Schreibt als es sich anläßt.Aber es wird werden.

Würd mich freun von dir zu hören.
Liebe Grüßli Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Dampf ablassen... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.