Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hat jemand erfahrung mit trevilor???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra

BeitragVerfasst am: 12.01.2007 22:55    Titel: hat jemand erfahrung mit trevilor??? Antworten mit Zitat

hallo, bin auf der suche nach leuten, die erfahrung gemacht haben mit dem medikament trevilor. es geht um meinen mann, der seit ca. 20 jahren extremst unter panikzuständen leidet. anfangs langer klinikaufenthalt, das haus 2 jahre nicht verlassen, sich dann langsam wieder ins leben getraut. aber immer begleitet von attacken, die ihn bremsen bis zum geht nicht mehr. analyse, verhaltenstherapie, jahrelang, keine nachhaltigen erfolge. mal bessere zeit, mal wieder megascheisse. so wie seit den letzten 1, 5 jahren mittlerweile. um es kurz zu machen, hat der hausarzt ihn zu einem psychater geschickt, um ihn medikamentös einzustellen. erst bekam er citalopram, hat er aber nicht vertragen. er kam gar nicht mehr in die füsse, fühlte sich nur noch scheisse. nach 5 wochen wurden diese abgesetzt. er hat eine mini dosis bekommen, nach 5 wochen war er bei 10 mg, an die er sich super langsam herangetastet hat. nun bekommt er seit einer woche trevilor, davon auch nur (wieder langsam gesteigert) 35 mg. es gab ein, zwei tage wo er sich besser fühlte, nun ist aber wieder scheisse. nebenwirkungen lassen ihn zweifeln. es heisst ja immer wieder, man muss geduld haben, die positive wirkung dauert seine zeit... ist nur sehr schwer zu glauben. ich fänds klasse mich mit leuten auszutauschen, die hoffentlich positive erfahrung gemacht haben mit trevilor. es war so eine grosse hoffnung... bin natürlich auch für jede andere erfahrung dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.