| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinchen_22
|
Verfasst am: 09.01.2008 18:00 Titel: hat jemand tipps für mich!! |
|
|
hallo ihr lieben foris ich hoffe es geht euch soweit gut und seit gut ins neue jahr gerutscht!!
-ich jabe seit der entbindung meiner zweiten tochter probleme mit dem rücken!!
-daraus entsteht bei mir voll der heftige schwindel so ne art kipp und schwankschwindel!!denke ich falle dann in ohmacht!!soll bei mir wohl alles vom nacken kommen,weil das das nervensystem des körpers ist sozusagen!!
-habe jetzt schon angst einkaufen zu gehen aus angst umzufallen!!meide es momentan raus zu gehen was nicht gut ist,aber ich habe immer angst!!
-dann habe ich so ein gefühl als ob um mich herum alles heller wird!!deshlab meide ich es auch raus zu gehen!!
-ich war heute morgen mit meiner tochter beim arzt und ich hasse diese weissen wände und dann noch diese grelle licht,da bekomme ich panik und ich weiss nicht warum??kennt das jemand??ist echt voll schrecklich!!
-ich bin echt im moment total eingeschrenkt weil diese rückenprobleme und all das andere nicht weggeht!!ich habe einen haltungsfehler den ich nicht so leicht beheben kann und ich verkramofe dadurch meinen ganzen körper!!
-ich denke ich habe was schlimmes!!komme von diesen gedanken nicht los!!
-kann mir vielleicht jemand tipps geben oder kennt jemand das leiden so wie ich es habe??
ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch abend!!
ICH GRÜSSE GANZ LIEB DIE MICHI DIE ELLI UND DIE DANNY!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.01.2008 09:45 Titel: hallo tinchen... |
|
|
ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Töchterchen!
(hoffe ich liege da jetzt richtig, oder ist die Geburt schon länger her? Muss gestehen ich lese aus zeitgründen nicht jeden tag im forum... )
Tipp für Dich und für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=U8IzBhCbycs
Ent-spanne Dich min. 1xtäglich
lg
waldi |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin
|
Verfasst am: 10.01.2008 12:24 Titel: |
|
|
Hi Tinchen,
erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Ich habe dein Bericht gelesen und habe in etwa das selbe Problem. ( siehe mein Bericht )
Wo du jetzt erwähnt hast, dass du unter Haltungsschäden leidest, bin auf drauf aufmerksam geworden, dass ich das auch habe.: krumme Wirbelsäule und stänig Verspannungen im Nackenbereich.
Kann es wirklich sein, dass man aufrund solcher Verspannungen diese "beinahe" Ohnmachtsanfälle in Kaufhäusern oder im Auto oder oder oder.....
hat?
Währe wirklich mal Interessant dies in Erfahrung zu bringen...
Wer kann helfen???
Viele Grüße Kevin _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Melanie ich liebe dich!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 10.01.2008 12:44 Titel: |
|
|
hallo tinchen,
ich hatte dir schon mal auf einen früheren beitrag von dir geantwortet.
Hast du dich denn mal durchchecken lassen wegen ms? davor hattest du doch angst oder?
Die nackenverspannungen kenne ich leider auch zur genüge - habe dann das gefühl ich kann meinen Kopf nicht halten.
Ich habe beispeilsweise auch probleme meine beide arme hochzuheben - geschweige denn was zu tragen - ich schaffe es zwar , aber irgendwie ermüden meine Muskeln sofort - und ich glaub einfach nicht , daß es alles psychosomatisch sein kann - fast alle hier im angstforum haben mit herzstechen und schwindel zu tun - aber keiner mit so erschöpften muskeln und das macht mir natürlich angst, daß ich doch was schlimmes anderes habe.
wünsche dir dennoch alles gute - du schaffst das schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 10.01.2008 15:09 Titel: Re: hat jemand tipps für mich!! |
|
|
gugug tinchen süße,
will dir wenigstens kurz was schreiben. ich kämpf grad mit nem Fieberinfekt,zum piepen echt,kann mich schlecht aufraffen zu schreiben,aber ich tu das nun mal..........
Also,was mir in deinem Bericht auffällt ist das liest sich so als hättest du den Schwindel erst seit der Geburt. Merkste was????Es war doch voher schon,wärend der schwangerschaft und nun ist das Baby da und es hat sich nichts verändert.Alles ist wies vorher war.Tips?????Mir würde nichts anderes einfallen als vorher auch schon.Ach Süße ich versteh dich nur zu gut mit dem Drecks Schwindel,ist ja mein Hauptsymptom Nummer 1 und ich weiß das das auch nie mehr weg geht.Also,endweder vegetier ich weitzer oder ich lern damit umzugehen .Ich werd dann zweiteres versuchen ,auch wenn grad keine Kraft mehr hab,aber das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich das brauch vielllllllllllllllllllllllll Zeit.
Mit der Verkrampften muskulatur ist was ganz simples........Also:Wenn ihr verspannt seit im Nacken verhärten sich die Muskeln und das Blut tut sich schwerer dadurchzukommen und so entsteht.....Schwindel.........So,also müßt ihr die Verkrampfungen die durch Angst Panik und Fehlhaltung entsteht lösen.Konfliklösung,Therapie,Selbsthilfegruppe und Muskelentspannung
Was machen die kids????????Gehts euch sonst soweit gut???
Ich bin recht down,meine omi ist ja gestorben und ich hab schlimme angst vor der Trauerfeier.......
Ich knuddel dich ganz doll Süßeeeeeeeee und die Kids auch.Gruß Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|