| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.08.2007 06:15 Titel: Hat jemand was von Joeli gehört? |
|
|
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob jemand was von Joeli weiss? Wie die OP gelaufen ist?
Habe lange nichts mehr von ihr gelesen. Mache mir etwas Sorgen.
kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 11.08.2007 19:58 Titel: |
|
|
Hi kruemmel,
ich hab von joeli das letzte mal am 31.07. gehört ( gelesen) , ihr OP Termin war doch am 1. Aug. Ich hab leider auch nichts mehr gehört, aber ich denke das es ihr noch nicht so gut gehen wird. Vielleicht ist sie ja auch noch in der Klinik, ich hoffe so sehr das sie alles gut überstanden hat und es ihr soweit gut geht. Ich bin aber sicher das sie sich melden wird wenn es bei ihr geht.
Falls du vorab von ihr etwas hören solltest, sag ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir, ich wünsche ihr ganz viel Kraft und eine ganz schnelle Genesung!!!!
joeli, melde dich bitte wenn es geht , ja?
Ganz liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 12.08.2007 09:53 Titel: Hmmmmmmm |
|
|
Hi ihr,
naja gut heut ist der 12te,eigentlich sollte sie zu Hause sein....,vielleicht is ihr noch nicht nach pc......
Hat denn keiner ne Nummer oder so von ihr????
Ich hoffe es geht ihr gut und sollte jemand was hören,möge er mir/uns Bitte bescheid sagen.Hab oft dran gedacht die letzten tage....
Schönen sonntag euch.
Grüßli michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.08.2007 15:24 Titel: |
|
|
Wollte nur nochmal nachfragen, ob jemand mittlerweile was von Joeli gehört hat???
Also jetzt sollte sie doch wirklich schon zu Hause sein, oder?
Gruß kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 22.08.2007 18:26 Titel: |
|
|
hallo kruemmel,
ja du hast Recht, sie müßte echt schon zu Hause sein. Mache mir auch schon Sorgen. Kannst du sie nicht auf Handy erreichen?
Liebe Grüße, Elli _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|