| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annelore

|
Verfasst am: 18.10.2007 21:19 Titel: Herzrasen morgens nach dem Aufstehen |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Hab auch mal wieder ein Problem, hab seit Sonntag nach dem Aufstehen einen Puls bis 115, habe dann auch richtig Angst, war heut beim Doc, hat EKG gemacht, ist aber alles ok.
Hab jetzt Arbeit die mir Spass macht, an was liegt es??? Setz mich morgens meisstens auch total unter Druck schon nach dem Aufstehen, möcht dann alles aufeinmal erledigen, dass ich später dann nich mehr so viel erledigen muss, eine Art Zwang?????. Kann mir jemand dazu etwas sagen???? Mir graut es schon wieder vor morgen früh.
Wünsch allen trotzdem eine gute Nacht.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 20.10.2007 09:08 Titel: |
|
|
Hallo annelore,
na eigendlich hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Es liegt wohl an dem Druck den du dir selber machst. EKG ist in Ordnung, dann freu dich drüber!!!!!!
Vielleicht solltest du den Tag ruhig angehen, statt Kaffee mal nen Tee und eins nach dem anderen erledigen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 21.10.2007 08:05 Titel: Re: Herzrasen morgens nach dem Aufstehen |
|
|
Huhu Annelore,
nunja Spaß an der arbeit und für den Moment zufrieden sein löst und verarbeitet nicht die einst unverarbeiteten Konflikte in sich.
Wenn körperlich alles oki ist dann laß es rasen,des hört auch wieder auf.Versuch dich damit erst gar nicht zu befassen...................und wie elli schon schrieb,Koffein und Nikotin...wech lassen.
Das Herz ansich kann gut und für ne relativ lange Zeit eine weitaus höhere Schlagfrequenz aushalten.
Ich wünsch dir ein schönes We.
Grüßli Michi _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 21.10.2007 16:03 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Lieben
Danke für eure Antworten. Dass beim EKG alles ok war, hat mich schon beruhigt, seit dem ist es auch wieder besser, versuch mich auch nich so unter Druck zu setzen, das macht sehr viel aus.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Wochenstart.
Lieber Gruss Annelore |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|