Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute geht´s mal wieder schlecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemmel

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nane,

es ist schon so ne Sache mit dem kapieren. Bei mir ist es ganz genauso. Der Arzt kann mir erzählen was er will. Solange er mich nicht ans EKG gehängt hat, glaube ich ihm eh wieder nicht. Wenn nichts ist, warum fühl ich mich so blöde.

Habe jetzt einen Kurs Muskelentspannung angefangen, gehe regelmässig zur Krankengymnastik (wegen meinem Rücken). Ich hoffe, dass es dann langsam besser wird. Die Therapie geht jetzt hoffentlich auch bald los.

Mein Hausarzt rät mir ja zu einem stationären Klinikaufenthalt. Aber den will ich wegen der Kinder nicht.

Ach, ich weiss gar nicht mehr wie ich mein Leben geniessen soll. Eigentlich sind wir alle echt bescheuert (entschuldigung, hoffe damit niemand gekränkt zu haben). Da sind wir eigentlich gesund und fühlen uns sterbenskrank. Irgendwann in 20 Jahren sagen wir dann, so jetzt sind wir vielleicht wirklich krank und hätten doch die letzen 20 jahre leben können.

Vielleicht hilft ja die Therapie.

Viele Grüsse kruemmel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nane67

BeitragVerfasst am: 18.10.2007 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kruemmel,

du spricht mir aus der Seele wenn du sagst wenn wir in 20 Jahren zurückblicken, was hätten diese schön sein können, wenn wir uns nicht so bekloppt gemacht hätten.
Heute habe ich wieder einen schlechten Tag. Gleich nach dem Aufstehen fingen die Aussezter wieder an. Ich kann mich nicht damit zufrieden geben dass das alles in Ordnung sein soll und ich damit leben muss. Das war vorher nicht da dann soll es bitte schön auch wieder weg gehen. Ich könnte nur noch heulen.

Gruss an alle Leidensgenossen.
Christiane

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Hi Nane,
Denke mir das du dich darauf voll versteifst du denkst also immer an dein herz.
Hatte das auch mal,wie gesagt hatte mir ein Buch gekauft um die angst besser verstehen zu können.
Mein Psychiater gab mit tabletten aber ich weiss das es auch ohne geht etwas lag in meiner kindheit was ich nicht verarbeitet habe.
Habe jetzt den Arzt gewechselt und sie ist total nett sie sagt wir werden was passendes finden um endlich eine Therapie anzufangen bevor es schlimmer wird.
In dem Buch wir alles beschrieben und wie man das Herz spüren und unter Kontrolle kriegen kann.
Mir hat es geholfen zwar sind noch andere Sypthome DA aber versuche das auch noch in den Griff zu bekommen.
Hoffe das die Therapie mir was bringt.
Ich hoffe du schaffst es.

LG

Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.