| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gabi
|
Verfasst am: 30.09.2007 21:11 Titel: Heute war ein sehr schlechter Tag!! |
|
|
Hallo alle zusammen,
heute war wirklich ein schlechter Tag. Mein Mann und mein Sohn sind zum Faußball gefahren und wollten gegen 12.00 Uhr wieder zu Hause sein. Als sie dann gegen 13.00 Uhr immer noch nicht da waren, und mein Mann auch kein Handy dabei hatte war ich kurz vor dem Durchdrehen. Als dann auch noch Fußballkumpels von meinem Sohn anriefen, die schon zu Hause waren, war es ganz vorbei. Ich hab mir die schlimmsten Dinge vorgestellt. Ich bin wie blöd in der Wohnung hin und hergelaufen, und hatte das Gefühl ich verliere gleich den Boden unter den Füßen.
Als sie dann gegen 13.30 Uhr nach Hause gekommen sind hab ich erst mal meinen Mann blöd angeredet, warum er kein Handy dabei hatte usw. und obwohl er weiß wieviele Ängste ich in mir habe, bin ich nur auf absolute Verständnislosigkeit gestoßen und hab mir auch noch totalen Müll anhören müssen. Heute war wirklich der Punkt an dem ich mich gefragt habe, warum bin ich mit diesem Mann überhaupt noch zusammen. Er kann teilweise so verletzend sein, daß ich nur noch auf und davon möchte. Sind schon diese verflixten Ängste schlimm genug, dann aber auch noch diese Verständnislosigkeit.
Momentan sind die Ängste im Hintergrund, denn sie sind ja alle zu Hause,
jetzt ist die Trautigkeit im Vordergrund. Was wird aber morgen, wenn wieder alle in der Schule sind? Keine Ahnung wie es noch weitergehen soll!
Ich grüße euch alle ganz lieb, Gabi _________________ Werde noch Wahnsinnig! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michi69
|
Verfasst am: 01.10.2007 11:38 Titel: Re: Heute war ein sehr schlechter Tag!! |
|
|
Huhu gaby,
na Klasse,ich kann dich da voll verstehen.Finds nicht besonders nett das er dir da nicht mal bescheid gibt,er weiß doch um deine Angst oder????Tja ich glaub da solltet ihr euch mal zusammensetzen und darüber reden,hilft doch nichts.
Ich weiß das es auch wirklich schwierig mit uns Angsthasen sein kann ,aber wenn der Partner dir gegen über das Verständnis und den Respekt hat,man gegenseitig offen über das ganze Reden kann,dann ist auch das alles gut zu überwinden!
Ich glaubs dir gern das du jetzt verzweifelt bist----aber kopf hoch,mach dich nicht so nieder,ich weiß das das schwer ist,aber ich wünsch dir Kraft.
Liebe Grüßli michi  _________________ Ein langer Weg ein harter Kampf,egal welches Leben,alles macht Sinn,es ist halt mein Schicksal und nun bin ich wie ich bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|