| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elli
|
Verfasst am: 21.02.2008 17:10 Titel: |
|
|
Huhu hexchen,
nanana, dir muß hier überhaupt nix peinlich sein, okey?
Schreibe so wie du das willst, völlig egal wenn es die Seite sprengt oder auch mal ganz wenig ist.
Nun machs dir mal schön kuschlig und melde dich wieder wenn du Lust dazu hast.
Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 21.02.2008 17:55 Titel: |
|
|
Hi Elli, na das ist gut, das ist gar nicht so leicht, das erste Mal was über sich zu schreiben hier. Im Moment macht mir etwas zu schaffen, dass ich die Beiträge später nicht mehr ändern kann. Weil's ja jeder sehen kann, nicht nur die angemeldeten Leidensgenossen hier. Überlege noch, wie ich damit umgehe. Wie ist das denn für Euch anderen?
Eine Stunde war ich im Bett, der Kopf grummelt es noch ein bisschen. Aber im Moment zieht mich das Forum hier geradezu magnetisch an!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 22.02.2008 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen hexchen,
hihi, das kenn ich doch Das Forum zieht dich magisch an, sehr schön !
Mach dir keine Gedanken darüber wie und was du schreibst. Mir ging das am Anfang genauso, da ich nicht gerade Forenerprobt war. Du hast schon alles richtig gemacht!
Du kannst deine Beiträge verändern oder löschen in dem du gleich nach dem absenden auf das mittlere Kreuzchen rechts oben gehst. Wir Moderatoren ( admin, Michi und meine Wenigkeit) haben noch die Möglichkeit Beiträge im Nachhinein zu löschen. Wenn du mal etwas gelöscht haben möchtest sag bitte Bescheid!
Aber ich finde es sehr gut was du schreibst. Also, mach dir darüber keine Gedanken. Passt scho!!!
Nun wünsch ich dir einen positiven Freitag, Liebe Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 22.02.2008 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Elli,
das andere Forum, in dem ich mitmache, hat den gleichen äußeren Rahmen wie dieses hier. So wusste ich schon ein bisschen damit umzugehen. Nur kann man dort die eigenen Beiträge auch später noch editieren. Das finde ich auch besser. Schade, dass das hier nicht geht. Aber ich finde sehr spannend und hilfreich, was ich hier lese und will mir deshalb auch die Möglichkeit nicht nehmen, hier weiter mitzumachen. Wenn ich was Mist geschrieben hab, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich !
das hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 23.02.2008 08:09 Titel: |
|
|
Moin hexchen,
na klar, mach das, ich helfe gerne weiter
Ich war mal bei einem anderen Forum, das war mir zu unübersichtlich. Ich bleib lieber hier
schön das es dir hier auch gefällt!!!!
Ich hoffe dir geht es soweit recht gut. Somit wünsche ich dir ein feines Wochenende. Grüßli, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|