Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hilfe ich bin allein zu hause!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen_22

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 15:35    Titel: hallo ihr lieben!! Antworten mit Zitat

nochmal dankeschön für eure beiträge gestern!!

also nein mir ist nichts passiert gestern,war ja eigentlich zu erwarten aber ich habe es nicht glauben oder wahrhaben wollen an diesem tag!!mein schwindel war mal mehr mal weniger!!aber ich musste heute doch zum arzt weil ich so einen krassen drehschwindel habe,aber der kommt von meiner erkältung ist eine nervige begleiterscheinung hat der arzt gesagt!!und ich brauche davor keine panik haben,denn es ist nichts schlimmes!!hae jetzt noch hömiopatische tropfen gegen den schwindel bekommen!!mal schauen wie das hilft!!der arzt sagt die sind ziemlich gut!!na gut ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen tag!!

bis dann euer oberangsthase tinchen_22!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Elli

BeitragVerfasst am: 26.03.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu tinchen,

na siehst du, hast es ja geschafft und dein Doc sagt auch alles soweit okey, das freut mich sehr!

Nun wünsch ich dir einen erholsamen Tag soweit das mit den Kids möglich ist!
Denk auch mal an dich und leg ein Päuschen ein, okey Wink

Liebe Grüße, Elli
es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.