| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kruemmel
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 244 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 25.03.2008 17:40 Titel: |
|
|
Hallo Tinchen,
mir geht es genauso. Meine Männer sind heute auch alle außer Haus und ich hab frei. Da merke ich wieder jeden Muskel, jeden Nerv usw.
Aber ich haue vor der Angst ab, indem ich mich ablenke und versuche mich andereweitig zu beschäftigen, was aber auch nicht immer gelingt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Tag gut rumgegangen ist.
LG kruemmel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ullla
|
Verfasst am: 25.03.2008 18:34 Titel: |
|
|
Hallo an euch lieben bin wieder zu hause war ber ostern in holland mit dem wohnmobiel brrrrrr war das ein mistwetter auf dem weg nach hause voll schneetreiben auf einmal kommt die panik das ich vieleicht wegrutsche aber ich kann das ding ja nicht auf der autobahn anhalten also ich weiter schweisgebadet da hab ich dann immer wiederholt es passiert dir nix du schaffst es dazu hab ich oft tief geatmet und was sag ich euch es hat funktuoniert ich bin sicher zu hause angekommen seht ihr es geht bin stolz auf mich also ihr liebn nicht aufgeben gr ullla  |
|
| Nach oben |
|
 |
tinchen_22
|
Verfasst am: 25.03.2008 18:44 Titel: hallo ihr lieben!! |
|
|
ich danke euch für eure lieben antworten!!ja mein tag ist sehr quälend vorrangegangen!!ich habe nur an schwindel,angst und alles gedacht!!konnte mich nur sehr schwer ablenken!!mir fehlt einfach noch die therapeutische unterstützung die habe ich leider noch nicht weil ich noch keinen platz habe!!naja mein mann ist zwar immer noch nicht da und es wird auch noch ein bisschen dauern,aber ich werde das auch noch irgendwie schaffen!!aber so kann das nicht weitergehen!!ich kann nicht jedesmal so ne angst bekommen!!wie soll ich das dann machen wenn mein mann irgendwann wieder arbeit gefunden hat und arbeiten ist!!ich kann mich doch dann nicht die ganze zeit zu hause einigeln!!so will ich das nicht und kann ich auch nicht weitermachen,denn ich habe kinder!!ich werde wenn es nicht anders geht in die klinik gehen aber nur mit meinen kindern!!ich will endlich wieder ein normales leben führen auch wenn ich allein bin!!das konnte ich früher auch und will ich jetzt auch wieder schaffen!!ich danke euch nochmals für eure reichlichen antworten!!
wünsche euch noch einen schönen abend!!
liebe grüsse sendet der oberangsthase tinchen_22!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 25.03.2008 20:30 Titel: |
|
|
Huhu tinchen,
na siehst du, hast es ja geschafft!!!! Bist du umgefallen, ist etwas schlimmes heute passiert?????
Sicher nicht, erzähle doch mal!
Ich weiß das dies heute sicher ein sehr schwerer Tag für dich war, aber ich kann dem hexchen und msky nur Recht geben!
Und ich kann dir nur den Rat geben, mach dich niemals von einem Partner soooo abhängig!!!!!
Liebste Grüße, Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
hexchen

|
Verfasst am: 25.03.2008 21:59 Titel: |
|
|
Hallo, du süßer Oberangsthase!
Ich will nur noch schnell was dazu sagen, wenn der Partner auf Arbeit geht. Das ist anders, als wenn er plötzlich lange weg ist. Denn das zur Arbeit fahren ist jeden Tag gleich, und - auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst - aber daran gewöhnt man sich! Ehrlich! Und wenn der dann ne Stunde eher kommt als sonst, dann passt dir das nicht, weil du vielleicht grad dein Tässchen Tee noch in Ruhe trinken wolltest ...
Und Telefone gibt es auch, für Notfälle.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Platz findest!
hexchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|