Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe, ich kann nicht mehr......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der-kaiser

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 15:49    Titel: Hilfe, ich kann nicht mehr...... Antworten mit Zitat

hallo erstmal,

ich bin durch zufall hier auf dieser seite gelandet, und habe festgestellt das ich auch unter dieser"angst" leide!

Mein name ist Alexander,ich bin 19 jahre alt, angestellter, schüler, leiter einer eigenen pc firma(welche aber zZ net so gut läuft), und außendienst mitarbeiter von der medienfirma eines freundes

so, nun aber zu meinem problem! vor ca zwei jahren fing es bei mir an, ich wurde unruhig, mein blutdruck stieg und sank wann er lust hatte, und das meist in kurzen abständen, mein herz fing an zu rasen und mir wurde ein wenig schwindelig! und das alles passierte wenn ich zur ruhe kam, oder gerade tv geschaut habe! also sachen bei denen man sich nicht anstrengen muss!
mein hausarzt sagte mir dann nach etlichen besuchen, ich leide an einer störung des vegetativen nervensystems, und ich sollte mal ein paar pflanzliche tropfen ausprobieren! das waren dann so sachen wie sedariston und so....... leider waren diese ganzen symptome nicht allein gekommen, denn ich hatte fast jede woche einen infekt, welcher mit antibiotika behandelt werden musste! das war net besonders schön, da ich so ca in 12 monaten 13-14 verschiedene antibiotika schlucken musste! najam, mir war das eigentlich im grunde auch egal, hauptsache es hilft wenn ihr versteht was ich meine! zusätzlich begann ich mit akkupunktur(so richtig geschrieben?) whatever, da habe ich dann so ca 5,6 sitzungen mitgemacht, und dann wurde es auch schon besser!

das ganze hielt so ca n dreiviertel jahr an, und in letzter zeit kamen alle symptome immer häufiger, und stärker als jemals zuvor!
allein letzte woche war ich ca 5 mal bei meinem arzt, er macht jedesmal ein ekg, und darauf ist alles in ordnung!

ich komme mir schon langsam richtig bescheuert vor!

letztens musst er sogar zu mir kommen, weil ich plötzlich so eine angst bekam zu sterben, das ich nur noch voll panisch durch die gegend lief! er verschrieb mir dann ein paar neue tropfen namens diazepam, welche dann nun nicht mehr pflanzlich, sondern richtig miese chemie klopper sind!
das ganze geht nun schon seit zwei wochen so, und ich weigere mich irgendwie die starken tropfen zu nehmen.....(das ist mir ein wenig zu krass) deshalb nehme ich nun die doppelte menge an sedariston! ich habe bei jeder kleinigkeit die an mir komisch ist angst zu sterben! ich habe auch angst das mich andere nicht verstehen! ich habe ständig schmerzen in der brust, ständig muskelzuckungen, kopfschmerzen, mir wird schwindelig, kann schlecht atmen, denke ich ersticke(dazu kommt noch ich habe zur zeit n kleinen husten, was mich in paniksituationen nicht gerade aufbaut), sobald ich sehe was es für krankheíten gibt, bilde ich mir ein ich will diese krankheit nie bekommen, empfinde dann aber die symptome davon, ich habe angst vor jedem bisschen, aber am meisten angst habe ich vor der angst! es ist einfach nur zu schrecklich, das gefühl wenn ich denke ich muss gleich sterben! ich habe da so große angst vor, denn ich habe noch sehr viel vor in meinem leben, ohne angst attacken! bitte helft mir und sagt mir was ich allein schon dagegen tun kann, um von mir aus schon ein wenig runter zu kommen! nächste woche bin ich eh noch beim arzt, aber tw denk ich das nicht mal mehr ärzte mir helfen können......

MfG

Alexander S.

alias

der-kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.