Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hilfe mir gehts grad total mies
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeli

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:15    Titel: hilfe mir gehts grad total mies Antworten mit Zitat

oh mein gott, es ist den ganzen tag schon wieder so komisch in mir, so unruhig, nervös... zitrig und der kopf kribbelt.. aber nun gehts richtig los, atemnot, das gefühl ich tret gleich aus meinem körper aus oder hab irgendwas schlimmes, mein bewustsein weiß das ich jetzt nichts schlimmes hab aber mein unterbewußtes irgendwie nicht... plötzlich tut alles weh, ich fühl mich gefühlstot ich weiß es nicht... wann hat das ein ende????? wie viele jahre geht das noch so... ich bin unentlich traurig und wütend zugleich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Lilly

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joeli,
sorry hab deine Nachricht gerade eben erst gelesen. Gehts dir wieder besser? Ich hoffe du hast den restlichen Abend und die Nacht gut verbracht. Und heute? Wie gehts heute?

Hoffentlich geht es dir wieder gut!
viele liebe Grüße Lilly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joeli

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey lilly

freu mich das du schreibst... und danke erstmal der nachfrage, heute gehts mir besser außer der ständigen übelkeit von der angst... die nacht war der horror, ich denke immer ich kann damit gut umgehen aber nein, irgendwie hauts mich dann doch ab und an mal richtig um... ich war heute bei der therapie (die ich 1 mal die woche habe) ich war so wütend auf sie, 2 jahre arbeite ich mit ihr hart an mir warum gibts keine weiteren fortschritte weißt du... die medikamente sind mir auch zu heftig will sie nicht mehr und ohne ihr auskommen!! ich denke schon das ich sehr stark bin und kämpfe aber es gibt miomente da hat man keine bzw kaum noch kraft..

das leben geht weiter...

wie gehts dir momentan hm??

liebe grüße
Nelly

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo joeli, wie geht es Dir? Kann dieses nervöse Gefühl und die Unruhe gut verstehen aber was ist das genau bei Dir? Kannst Du Deine Angst verstehen und weißt wiso Du gerade in Moment X Angst verspürst? Ich bin sehr daran interessiert, wie Andere Ihre Angst erleben und beschreiben, deshalb so viele Fragen. Ich beginne jetzt auch mit einer Therapie, denn die Angst hat mich irgendwann zu ihrem Sklaven gemacht. Zum Glück habe ich einen sehr guten Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und immer noch nimmt. Er hat mir auch Medis zur Unterstützung verschrieben ( keine Antidrepis) und mich wieder auf den rechten Weg gebracht. Aber ich muß kämpfen, jeden Tag. Nichts ist wie zuvor. Aber laß Dich von der Angst nicht vereinnahmen. Du hast die Macht über sie, nicht umgekehrt. Gib nicht auf, so schlimm es auch manchmal sein mag. Gruß Nelly
joeli

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly

mir kommen grade die tränen wenn ich deinen text lese... weil mir das wieder bewußt wird wie stark das ist.... ich fühl mich alleine gelassen momentan, selbst von dieser seite!! meiner familie schon lange... entschuldige ich weiß du kannst nichts dafür, bin einfach so kaputt, ich war heute nacht um halb 2 in der notaufnahme, ich konnte einfach nicht mehr atmen, es ging nicht, ich ich hatte angst sterben zu müssen, das gefühl es war da!!! was sagten die ärzte? es ist nichts!!!!!! ich verstehe das nicht... ich kam um halb 3 heute früh nach hause, mein mann saß in der kücche und wartete auf mich, er muss mit mir sprechen sagte er... ich zitterte und ich wußte es ist nicht ohne grund!!! er ist unglücklich mit mir, hält das nicht mehr aus mit meiner angst, kann damit nicht umgehen. jahre lief alles gut, heiraten wollte er mich, haus bauen, aufeinmal ist er unglücklich, er hat es lange in sich getragen und verheimlicht. mein sohn erbrach die restliche nachthälfte, die gedanken stachen mir die ganzen morgenstunden ins herz. ANGST sie ist wieder da!!!! ich unterdrücke sie doch sie kommt immer wieder.... ikch fühle mich als last anderen menschen gegenüber.. was ist aus mir geworden??? ich bin ein schlaues und wie andere sagen ein wunderschönes mädchen... was etwas erreichen wollte im leben... doch was ist jetzt, der kopf ist nach unten, das selbstbewußtsein geschrumpft, ich kämpfe, aber nur noch für mein kind ich hätte sonst aufgegeben. wozu das denn alles noch... ich möchte einfach verstanden werden und einmal all die last aussprechen die ich besitze...

hmm, entschuldige nelly nun hab ich ganz schn viel geschrieben hm... aber es musste wohl mal sein.

ich hoffe dir geht es besser hm?
seit wann hast du die ängste??

liebe grüße

joeli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.