| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Angela
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:18 Titel: Hilfe |
|
|
| Weiß jemand von euch, wo ich mit leuten chatten oder mich treffen kann. Brauche ganz dringend menschen, mit denen ich über meine angstgeschichte reden kann. Bin aus frankfurt am main und wäre über jeden tip super froh. angela |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annelore

|
Verfasst am: 14.06.2007 10:47 Titel: |
|
|
Huhu
Schau doch mal bei Googl nach. Oder schreib es Dir einfach hier mal vom Herzen, das hilft Dir eventuell auch, wenn Du einige hilfreiche Tips bekommst.
Lieber Gruss Annelore  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elli
|
Verfasst am: 15.06.2007 18:51 Titel: Hilfe |
|
|
Hallo Angela,
ich weiß das es in jeder größeren Stadt auch Angstselbsthilfegruppen gibt. Ich war damals bei der Gruppe MASH in München. Ich bin sicher das es auch in Frankfurt etwas ähnliches gibt. Adressen bekommt man über die Caritas oder Kliniken mit einer Psychosomatischen Abteilung, geht alles Telefonisch. Darf ich fragen wie es bei dir mit Freunden, Familie und Bekannten aussieht? Hast du keine Möglichkeit im privaten Bereich über dein Problem zu sprechen? Falls du noch Fragen hast dann schreib mir einfach. L.G. Elli  _________________ es ist schon schlimm genug die Erfahrung mit Angstzuständen machen zu müssen, jedoch eine große Hilfe nicht ganz allein zu sein , in dem man sich evtl. austauschen kann! Dies geht eben nur mit Betroffenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilly
|
Verfasst am: 15.06.2007 20:15 Titel: |
|
|
Hey, ich wohne in Marburg. Vielleicht können wir uns mal treffen. Ich hab zwar nicht sooo viel Zeit aber vielleicht reicht es ja trotzdem für dich.
Und zusätzlich würde ich noch die Idee mit den Angsthilfegruppen in Anspruch nehmen, das hört sich gut an.
lg lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacky
|
Verfasst am: 16.06.2007 00:54 Titel: |
|
|
hallo
ich schmeisse einfach mal eine idee in den raum:
wie wäre es mit einem Thread wo jeder der sich gern mit anderen asutauschen möchte (persönlich) sich dort eintragen kann mit angaben zum wohnort?
was haltet ihr davon? _________________ Die Angst will erkannt, erfahren und verstanden werden, bevor sie sich zurück nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
|