| |
Angst-Forum Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maribel
|
Verfasst am: 11.10.2007 11:26 Titel: |
|
|
hallo,
schon klar dass das seine frau belastet...eine angststörung ist immer schwierig für eine beziehung, vor allem wenn sich die beiden partner nicht richtig ausreden können. ich bin mir sicher er ühlt sich genaos so unverstanden wie seine frau, und sie sich genau so beeinträchtigt wie er.
finde ich toll dass du versuchst den beiden zu helfen. und die möglichkeit eines anderen therapeuten gibt es nicht? irgendwo auf dieser seite hier hab ich einen buchtipp abgegeben, vielleicht kann das ja auch ein bißchen helfen!
lg
maribel _________________ Bitte unterstütz mich bei meiner Umfrage! Wir können etwas ändern! Details in "Das bin ich" ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|