| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
curry
|
Verfasst am: 18.07.2009 18:55 Titel: |
|
|
hey ich hoffe es ist ok,wenn ich mich mal einklinke!?
mich würde auch interessieren,wie dieses mittelchen heisst!?
also wenn ich einen akuten angstzustand bzw.panikattacke habe,bin ich froh,wenn ich schnellst möglich zuhause in meinen eigenen 4wänden bin!wenn meine freundin für mich da bzw.überhaupt zuhause ist!aber meisst reicht es leider nicht und ich nehme dann eine beruhigungstablette(etwas stärkeres) und versuche die attacke weg zuschlafen.
ansonsten kann ich nur pmr(progressive muskelentspannung)empfehlen.das nimmt die innere anspannung und relaxt super! mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
curry
|
Verfasst am: 18.07.2009 18:58 Titel: |
|
|
hey ich hoffe es ist ok,wenn ich mich mal einklinke!?
mich würde auch interessieren,wie dieses mittelchen heisst!?
also wenn ich einen akuten angstzustand bzw.panikattacke habe,bin ich froh,wenn ich schnellst möglich zuhause in meinen eigenen 4wänden bin!wenn meine freundin für mich da bzw.überhaupt zuhause ist!aber meisst reicht es leider nicht und ich nehme dann eine beruhigungstablette(etwas stärkeres) und versuche die attacke weg zuschlafen.
ansonsten kann ich nur pmr(progressive muskelentspannung)empfehlen.das nimmt die innere anspannung und relaxt super! mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Magali
|
Verfasst am: 19.07.2009 13:51 Titel: |
|
|
Achso, das wusste ich nicht, dass hier keine Namen genannt werden dürfen von Medikamenten...
LG _________________ "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, mit der sie entstanden sind" |
|
| Nach oben |
|
 |
stelo
|
Verfasst am: 18.09.2009 09:05 Titel: Re: Hilfe zur Selbsthilfe? |
|
|
| Magali hat Folgendes geschrieben: |
...hab mir gesagt "ich nehme mein Leben selbst in die Hand und lasse mich nicht von meinen Ängsten lenken!". Das hat geholfen, dieser "Tritt in den Hintern", den ich mir selbst verpasst habe...  |
Hallo Magali,
ich werde es auch mal so versuchen. Den Tritt in den Hintern bräuchte ich wirklich mal, bei verschiedenen Dingen!
Lieben Gruß! |
|
| Nach oben |
|
 |
|