Angst-Forum
Angstzustände, Panikattacken und Stress - diese Probleme berühren Millionen von Menschen täglich. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist es wichtig darüber reden zu können. Dieses Forum will einen Raum dafür schaffen. Ein Herzliches Willkommen an Alle!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe zur Selbsthilfe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curry

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hoffe es ist ok,wenn ich mich mal einklinke!?
mich würde auch interessieren,wie dieses mittelchen heisst!?
also wenn ich einen akuten angstzustand bzw.panikattacke habe,bin ich froh,wenn ich schnellst möglich zuhause in meinen eigenen 4wänden bin!wenn meine freundin für mich da bzw.überhaupt zuhause ist!aber meisst reicht es leider nicht und ich nehme dann eine beruhigungstablette(etwas stärkeres) und versuche die attacke weg zuschlafen.
ansonsten kann ich nur pmr(progressive muskelentspannung)empfehlen.das nimmt die innere anspannung und relaxt super! mfg Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

curry

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hoffe es ist ok,wenn ich mich mal einklinke!?
mich würde auch interessieren,wie dieses mittelchen heisst!?
also wenn ich einen akuten angstzustand bzw.panikattacke habe,bin ich froh,wenn ich schnellst möglich zuhause in meinen eigenen 4wänden bin!wenn meine freundin für mich da bzw.überhaupt zuhause ist!aber meisst reicht es leider nicht und ich nehme dann eine beruhigungstablette(etwas stärkeres) und versuche die attacke weg zuschlafen.
ansonsten kann ich nur pmr(progressive muskelentspannung)empfehlen.das nimmt die innere anspannung und relaxt super! mfg Wink
Magali

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, das wusste ich nicht, dass hier keine Namen genannt werden dürfen von Medikamenten...
LG
stelo

BeitragVerfasst am: 18.09.2009 08:05    Titel: Re: Hilfe zur Selbsthilfe? Antworten mit Zitat

Magali hat Folgendes geschrieben:
...hab mir gesagt "ich nehme mein Leben selbst in die Hand und lasse mich nicht von meinen Ängsten lenken!". Das hat geholfen, dieser "Tritt in den Hintern", den ich mir selbst verpasst habe... Razz

Hallo Magali,

ich werde es auch mal so versuchen. Den Tritt in den Hintern bräuchte ich wirklich mal, bei verschiedenen Dingen! Very Happy

Lieben Gruß!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Angst-Forum Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.